ManniSpall
Mitglied
Ich habe KEINE Bemerkung von mir gegeben. Du nimmst die falschen Drogen 

Du lässt du bei jeder Reparatur, z.B. erneuern der Bremsbelege oder wechseln einer Koppelstange, den TÜV nochmal einen Blick drauf werfen? Das nenne ich sicherheitsbewusst!
Lass mich doch bitte da raus. Ich möchte nicht ungefragt als Zeuge deiner Klage fungieren!@Berlin(er)go
Du lässt du bei jeder Reparatur, z.B. erneuern der Bremsbelege oder wechseln einer Koppelstange, den TÜV nochmal einen Blick drauf werfen? Das nenne ich sicherheitsbewusst! Da haben wir wirklich alle was davon! Und hal23562 und ManniSpall machen das auch so?
Hallo zusammenHallo in die Runde,
Für unsere Dicken ( sowohl B 9 als auch K 9 und die Schwestermodelle von Peugeot, Toyota und Opel) hat Musketier das Angebot ab sofort bis 21.01.22 von 264 € auf 224 € reduziert.
Ich bin ein Fan der hinteren verstärkten Federn, da dadurch das Auto erst richtig vernünftig nutzbar wird (kein Hängepopo bei vollgeladenen Kofferraum/angehängtem Anhänger).
Und nein , ich bekomme keine Provision, bin nicht der Firmeninhaber von an Musketier oder ein Mitarbeiter der Firma, sondern nur glücklicher Anwender.
Grüße aus Miesbach
Martin
Nein. Mit den verstärkten Federn kommt er sogar höher. Das ist ja der Sinn, z. B. wenn man einen Anhänger mit entsprechender Stützlast fahren will. Dann soll er nicht so tief in die Knie gehen.Hallo zusammen
Tieferlegungsfedernsatz ca. 35-45mm
1,5l Diesel Länge M
sind das diese Federn ???
Gibt’s da irgendwo ne Angabe, wie viel höher das wird? Habe auch Interesse, vor dem nächsten Urlaub die Federn verbauen zu lassen (es hat den Federweg bei den Brems-Drömpeln an der dänischen Grenze das letzte mal voll ausgereiztNein. Mit den verstärkten Federn kommt er sogar höher. Das ist ja der Sinn, z. B. wenn man einen Anhänger mit entsprechender Stützlast fahren will. Dann soll er nicht so tief in die Knie gehen.