Verstärkte Federn und Ladekantenschutz im Angebot bei Musketier

Diskutiere Verstärkte Federn und Ladekantenschutz im Angebot bei Musketier im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo in die Runde, Für unsere Dicken ( sowohl B 9 als auch K 9 und die Schwestermodelle von Peugeot, Toyota und Opel) hat Musketier das Angebot...
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Ich habe auch eine (nachgerüstete) Dachreling an meinem B9, und fahre oft in Parkhäuser, immer wenn ich eine Stadt besuche, vorausgesetzt da steht 2 m Einfahrthöhe. Noch nie einProblem damit gehabt. Die Musketier Federn sind seit über 6 Jahren drin, und die Dachreling seit etwa 3 Jahren drauf.
 
F

Funklochcamper

Neues Mitglied
Beiträge
15
Ich gucke mir bei nächster Gelegenheit (mit wenig Verkehr) noch mal an, wie viel Differenz an den Engstellen bleibt. Insgesamt sind das da auch eher 2,1 m, die Engstellen sind eher herabhängenden Beschilderungen oder Kabelstränge. Da braucht man eh Aufmerksamkeit und ein entsprechendes Gefühl in der Höhe, es gibt halt (insbesondere bei einzelnen Stellplätzen) auch Stellen wo die 1,90 m nicht eingehalten werden, kennen wahrscheinlich alle hier :wikinger:
Umgetragen wird die finale Höhe im Schein dann wahrscheinlich nicht, oder?

Ich sehe mich schon mit 2-3 Gehwegplatten im Kofferraum zur Arbeit fahren :dafuer:
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Thema: Verstärkte Federn und Ladekantenschutz im Angebot bei Musketier
Oben