Verstärkte Federn für Hinterachse von Musketier?

Diskutiere Verstärkte Federn für Hinterachse von Musketier? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe bei Musketier ( dem Haus- und Hoftuner von Peugeot ) einen Satz verstärkte Federn für die Hinterachse gefunden. Kosten glaube ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe bei Musketier ( dem Haus- und Hoftuner von Peugeot )
einen Satz verstärkte Federn für die Hinterachse gefunden.
Kosten glaube ich um die 113-Euro, sollen ein Durchhängen bei Beladung
und bessere Straßenlage versprechen.

Hat die von Euch schon jemand drin?
Bin schon am überlegen, sollte bei meinem das Poltern anfangen,
könnte man die in dem Zug prima zum Teilepreis mit reinbauen.
 
A

Anonymous

Guest
Im Berli 3 wüsste ich niemand, aber im Zweier haben einige Zusatzfedern drin, gerade die WoWa-Fraktion. Mit sehr erfreulichen Erfahrungen !

Hersteller ist der hier, siehe Gutachten:

http://www.gesolei.de/berlifaq/HV/HV-136100.pdf

Ob die allerdings auch die Musketier-Federn herstellen, weiß ich nicht. Musketier stellt ja imho nicht her sondern kauft zu oder lässt bauen.
 
Thema: Verstärkte Federn für Hinterachse von Musketier?
Oben