Farben beim Tourneo Connect

Diskutiere Farben beim Tourneo Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hey, weiß jemand von euch, wo ich mir die -farbe "Aubergine" anschauen kann. Hat vielleicht jemand ein Bild? Gruß Schumi
A

Anonymous

Guest
Hey,

weiß jemand von euch, wo ich mir die -farbe "Aubergine" anschauen kann.

Hat vielleicht jemand ein Bild?


Gruß Schumi
 
O

Olaf_S

Mitglied
Beiträge
180
Es gibt Internet. Da ist, wenn ich mich recht erinnere, auch Ford vertreten... :zwinkernani:

Mal ein bisschen Eigeninitiative entwickeln.......

bei Ford

einfach ein bisschen suchen :D

Grüße aus dem Odenwald
Olaf
 
A

Anonymous

Guest
Du bist vielleicht ein Scherzkerz!

Der Fordhändler hat bis jetzt nur den Farben-Namen im Prospekt gelesen. Kein Farbmuster, bzw. Internetablichtung!

Er sagte mir nur, kommt so etwa mit schwarz gleich.

Er wußte auch nicht, dass es den Tourneo -kurz- erst in 3-4 Monaten mit dunklem Interieur gibt.

Ist schon ein schwaches Bild!

Gruß schumi
 
Thema: Farben beim Tourneo Connect

Ähnliche Themen

Muc
Antworten
15
Aufrufe
5.189
nv200-camper
N
Big-Friedrich
Antworten
4
Aufrufe
9.097
Big-Friedrich
Big-Friedrich
M
Antworten
5
Aufrufe
2.495
harleyenzo
harleyenzo
Oben