Farben beim Tourneo Connect

Diskutiere Farben beim Tourneo Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hey, weiß jemand von euch, wo ich mir die -farbe "Aubergine" anschauen kann. Hat vielleicht jemand ein Bild? Gruß Schumi

1. #1 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey,

weiß jemand von euch, wo ich mir die -farbe "Aubergine" anschauen kann.

Hat vielleicht jemand ein Bild?

Gruß Schumi

2. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Es gibt Internet. Da ist, wenn ich mich recht erinnere, auch Ford vertreten... :zwinkernani:

Mal ein bisschen Eigeninitiative entwickeln.......

bei Ford

einfach ein bisschen suchen :D

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

3. #3 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Du bist vielleicht ein Scherzkerz!

Der Fordhändler hat bis jetzt nur den Farben-Namen im Prospekt gelesen. Kein Farbmuster, bzw. Internetablichtung!

Er sagte mir nur, kommt so etwa mit schwarz gleich.

Er wußte auch nicht, dass es den Tourneo -kurz- erst in 3-4 Monaten mit dunklem Interieur gibt.

Ist schon ein schwaches Bild!

Gruß schumi

Thema:

Farben beim Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Farben beim Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. Heckzelt einfärben?

Heckzelt einfärben?: Ein freundliches Hallo, ich habe mir ein Heckzelt für den Berlingo gekauft und stelle fest, dass eine dezentere Farbe anstelle des "Camping-weiß"...
  2. Kabelfarben Combo D

Kabelfarben Combo D: Hi, ich suche seit Tagen nach Informationen zu den Kabelfarben in meinem Opel Combo D, BJ 03/2018 Ich möchte eine Zentralverriegelung...
  3. Kabelfarben - vordere Lautsprecher

Kabelfarben - vordere Lautsprecher: Hallo in die Runde, mit zwei Fragen an die Elektrikbastler im Forum: 1) Welche Farben haben die Leitungen für die vorderen Lautsprecher? 2) Wo...
  4. Kabelfarben der Rückfahrkamera?

Kabelfarben der Rückfahrkamera?: Hat zufällig jemand ein Bild von der Rückfahrkamera, auf dem man die Kabelfarben sehen kann?
  5. Welche Farben haben eure aktuellen Autos?

Welche Farben haben eure aktuellen Autos?: also alle HDKs oder sonstigen Fahrzeuge die sich momentan in eurem Haushalt befinden? Gerade wenn ihr Sonstiges wählt könnt ihr ja die Farben hier...