Farben beim Tourneo Connect

Diskutiere Farben beim Tourneo Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hey, weiß jemand von euch, wo ich mir die -farbe "Aubergine" anschauen kann. Hat vielleicht jemand ein Bild? Gruß Schumi

1. #1 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey,

weiß jemand von euch, wo ich mir die -farbe "Aubergine" anschauen kann.

Hat vielleicht jemand ein Bild?

Gruß Schumi

2. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Es gibt Internet. Da ist, wenn ich mich recht erinnere, auch Ford vertreten... :zwinkernani:

Mal ein bisschen Eigeninitiative entwickeln.......

bei Ford

einfach ein bisschen suchen :D

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

3. #3 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Du bist vielleicht ein Scherzkerz!

Der Fordhändler hat bis jetzt nur den Farben-Namen im Prospekt gelesen. Kein Farbmuster, bzw. Internetablichtung!

Er sagte mir nur, kommt so etwa mit schwarz gleich.

Er wußte auch nicht, dass es den Tourneo -kurz- erst in 3-4 Monaten mit dunklem Interieur gibt.

Ist schon ein schwaches Bild!

Gruß schumi

Thema:

Farben beim Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Farben beim Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  3. Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?

Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?: Wir würden gerne ein Schlafdach für unseren Tourneo Connect verbauen. Mein Reimo-Händler sagt mir, dass das nicht gehen würde, da das Fahrzeug zu...
  4. Klappbarer Beifahrersitz im Connect

Klappbarer Beifahrersitz im Connect: Hallo zusammen, ich war gerade bei meinem österreichischen Fordhändler, um mich über den Grand Tourneo Connect zu informieren. Als ich das...
  5. Ausstellfenster, Hilfe beim einbau

Ausstellfenster, Hilfe beim einbau: Hallo, ich möchte in meinen Caddy Maxi Lieferwagen gern ein Ausstellfenster einbauen (lassen) ich such jemanden, der mir dabei helfen kann. im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden