ESP und Antischlupfleuchte

Diskutiere ESP und Antischlupfleuchte im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ein Hallo in die Runde, ich würde Euch gerne mal mein Warnleuchtenphänomen schildern. Vielleicht findet sich ja eine Lösung. Wenn ich starte gehen...
harty

harty

Mitglied
Beiträge
34
Ein Hallo in die Runde,
ich würde Euch gerne mal mein Warnleuchtenphänomen schildern. Vielleicht findet sich ja eine Lösung.
Wenn ich starte gehen alle Leuchten an und wieder aus wie sie sollen. Nach ca. 10 sek. geht die ESP und Antischlupfleuchte wieder an.
Diese gehen dann exakt beim überschreiten von 2.000U/min wieder aus und werden bis zum nächsten Start nicht wieder gesehen. Wenn ich weiter mit unterer Drehzahl dahin tuckere bleiben die an.
Das Auto fährt tadellos. Fehler sind auch keine hinterlegt.
Es handelt sich um den 1,5er Diesel mit 180.000km
viele Grüße
harty
 
Thema: ESP und Antischlupfleuchte
Oben