erhöhte Bodenfreiheit beim Neuen Kangoo

Diskutiere erhöhte Bodenfreiheit beim Neuen Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich interessiere mich für den neuen Kangoo. Nun ist mir aufgefallen, dass dieser auch mit erhöhter Bodenfreiheit gibt. Als EU-Reimport...

1. #1 Anonymous, 21.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich interessiere mich für den neuen Kangoo. Nun ist mir aufgefallen, dass dieser auch mit erhöhter Bodenfreiheit gibt. Als EU-Reimport nennt es sich auch Schlechtwege-Paket mit zusätzlichen Unterbodenschutz.

Hat schon jemand einen Kangoo damit gesehen und vielleicht auch gefahren? Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
    Guido

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 21.10.2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Wird ähnlich sein wie seinerzeit beim Peugeot Partner" Grand Escapade". Leicht höhergelegtes Fahrwerk, ca. 30 mm und "Schutzgitter" vor den Lampen. Hat eher Showeffekt, da der Kangoo G2 eh schon recht hochbeinig ist. Habe vor Feldwegen noch nie Angst gehabt, auch im "alten" Berlingo nicht. Ohne Allrad kann man auch nicht von Geländegängig reden, hol dir dann lieber einen Subaru :zwinkernani:

4. #3 Kaeptnfiat, 22.10.2008
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Oha,

Vorsicht mit der Option 'erhoehte Bodenfreiheit'!

Hab ich selber bei meinem (Bj 2006). Das bedeutet:
    erhoehte Bodenfreiheit HINTEN, Unterfahrschutz (Blech unter dem Motor) und erhoehte Zuladung (LKW Reifen / erhoehte Traglastindex = teurer).

Vorne sind nach wie vor nur ca 16 cm Bodenfreiheit. Die Allradvariante hatte 20 cm!

MfG
    Thomas

5. #4 Anonymous, 16.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Kaeptnfiat,
    :rund: ,
    und was heißt hier die Allradvariante hatte 20 mm Bodenfreiheit?
    Heißt das, das sie das nun nicht mehr hat ?

Gibt es den neuen Kangoo denn überhaupt noch mit Allrad ? :confused:

Grüßle

6. #5 Schrankwand, 16.12.2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Nein! Der Kangoo G2 wird nicht mehr als 4x4 angeboten!

7. #6 helmut_taunus, 17.12.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    20mm mehr, oder 20mm ueberhaupt, oder 20cm?
    Gruss Helmut

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schrankwand, 18.12.2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Mehr - ein Witz! :lol:

10. #8 Kaeptnfiat, 18.12.2008
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Hi,
    Normaler Kango ca 15 cm Bodenfreiheit, Allrad ca. 20 cm, also mehr als die meisten 'Offroader' (selbst der alte VW Bus hatte nur 19cm).

Thomas

Thema:

erhöhte Bodenfreiheit beim Neuen Kangoo

Die Seite wird geladen...

erhöhte Bodenfreiheit beim Neuen Kangoo - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  5. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...