Renault Kangoo (Neustes Modell) Stauraum erhöhte Liegefläche

Diskutiere Renault Kangoo (Neustes Modell) Stauraum erhöhte Liegefläche im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, ich habe einen Renault Kangoo (Neustes Modell) und möchte durch eine erhöhte Liegefläche stauraum für Gepäck schaffen. Das ganze stelle...
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich habe einen Renault Kangoo (Neustes Modell) und möchte durch eine erhöhte Liegefläche stauraum für Gepäck schaffen.

Das ganze stelle ich mir ungefähr so vor:
- hintere Sitzbankreihe ausbauen und in der Garage verstauen
- dann ca. 15 cm hohe Abstandshölzer sägen und im Auto ab hinter der Vordersitzten senkrecht verteilen
- dann eine MDF-Platte oder etwas vergleichbares darauflegen und festschrauben

Ziel:
- auf der Platte zu zweit schalfen können
- unter der Platte Gepäck ablagern

Fragen:
- Hat so was schon mal jemand gemacht?
- Gibt es zufällig Fotos?
- Gibt es einen Sägeplann?

Gruß Kangoo-Hummy.
 
Thema: Renault Kangoo (Neustes Modell) Stauraum erhöhte Liegefläche
Oben