Entlüftungsschrauben Kühlkreislauf beim 1.4 8V-Motor

Diskutiere Entlüftungsschrauben Kühlkreislauf beim 1.4 8V-Motor im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand schon mal den Kühlwasserkreislauf beim 1.4 8V-Motor entlüftet hat und weiß, ob es außer der...

1. #1 Anonymous, 20.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand schon mal den Kühlwasserkreislauf beim 1.4 8V-Motor entlüftet hat und weiß, ob es außer der Entlüftungsschraube am Kühler (in Fahrtrichtung rechts, oben) noch eine weitere Schraube gibt?

Vielen Dank!

Thema:

Entlüftungsschrauben Kühlkreislauf beim 1.4 8V-Motor

Die Seite wird geladen...

Entlüftungsschrauben Kühlkreislauf beim 1.4 8V-Motor - Ähnliche Themen

1. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  2. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  3. Ölmessstab nur bei kaltem Motor entfernbar?

Ölmessstab nur bei kaltem Motor entfernbar?: Hi, hat das sonst noch jemand festgestellt? Eigentlich möchte ich gern den Ölstand ca. 5 bis 15 Minuten nach dem Abstellen des Motors überprüfen....
  4. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  5. Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Kupplungspedal beim treten sehr schwer: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden