Endlich: Wir können Schwiezerdütsch

Diskutiere Endlich: Wir können Schwiezerdütsch im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Lang hat es gedauert, aber jetzt isses FAKT: Wir haben die entsprechenden Bestätigungen für die Schweiz in Händen: NV200 für Dach und Drehsitze...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Lang hat es gedauert, aber jetzt isses FAKT:
    Wir haben die entsprechenden Bestätigungen für die Schweiz in Händen:
    NV200 für Dach und Drehsitze
    Caddy für die Drehsitze
    Jumpy Drehsitze folgen.
    Damit ist die Homologation unserer Umbauten bei den MfK in der Schweiz möglich.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biki

    Biki Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    19
    GLÜCKWUNSCH!

    oder auch

    HÄRZLECHE GLÖCKWONSCH
     
  4. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    11
    ...am Samstag in der Schweiz auf der Autobahn gesichtet:

    Einen silbernen Zooom-Evalia mit Schlafdach mit Berner Kennzeichen. Scheinz wohl einer der ersten in der Schweiz zugelassenen zu sein...

    Rolf
     
Thema:

Endlich: Wir können Schwiezerdütsch

Die Seite wird geladen...

Endlich: Wir können Schwiezerdütsch - Ähnliche Themen

  1. Evalia, welche Birnen im Abblendlicht

    Evalia, welche Birnen im Abblendlicht: Hallo zusammen ich habe leider im Inet nur das englische Manual gefunden und habe gerade kein Zugriff auf die deutsche Anleitung. Kann mir...
  2. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

    endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  3. Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?)

    Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?): Hallo, nachdem mein alter 1.9er ja schon ein gewisses "Eigenleben" hatte, stelle ich beim Neuen folgendes Phänomen fest: Nach Einschalten des...
  4. Heute dann endlich Probefahrt

    Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  5. Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !

    Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !: Liebe NVler, Heute konnten wir dann endlich die neue Evalia beim Händler abholen. Die ganze Familie war mit dabei und was soll ich sagen....alle...