Endlich da
Diskutiere Endlich da im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo und guten Abend, wie ihr oben seht hab ich ihn nun endlich abgeholt. :rund: Meinen Berlingo in Königsblaumetallic oder so ähnlich....
Thema:
Endlich da
Die Seite wird geladen...
-
Endlich da - Ähnliche Themen
-
Happy. Endlich Auto gefunden
Happy. Endlich Auto gefunden: Moin Jungs und Mädels. Ich bin grade ziemlich happy. War so lange am Suchen, so viele km gefahren und mir Autos angesehen. Bin halt pingelig.... -
endlich auch mit meiner Eva unterwegs
endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute... -
Heute dann endlich Probefahrt
Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit.... -
Endlich: Wir können Schwiezerdütsch
Endlich: Wir können Schwiezerdütsch: Lang hat es gedauert, aber jetzt isses FAKT: Wir haben die entsprechenden Bestätigungen für die Schweiz in Händen: NV200 für Dach und Drehsitze... -
Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !
Endlich...Sie ist da...die Evalia :-) - heute abgeholt !: Liebe NVler, Heute konnten wir dann endlich die neue Evalia beim Händler abholen. Die ganze Familie war mit dabei und was soll ich sagen....alle...