Endlich auch ein Kangoonaut!!!
Diskutiere Endlich auch ein Kangoonaut!!! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. Ich bin jetzt 17 1/2 Jahre alt und habe den 17er-Führerschein gemacht. Da meine Liebe schon immer den Autos galt, habe ich mich bereits...
Thema:
Endlich auch ein Kangoonaut!!!
Die Seite wird geladen...
-
Endlich auch ein Kangoonaut!!! - Ähnliche Themen
-
endlich auch mit meiner Eva unterwegs
endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute... -
H7 LED endlich für Berlingo ab 2018 verfügbar
H7 LED endlich für Berlingo ab 2018 verfügbar: Wie @EHorst schrieb, gibt es endlich auch für den Berlingo ab 2018 eine Zulassung für die Philips LED Ultinon Pro6000: Also sofort bestellt und... -
gelöst: Birne Abblendlicht wechseln beim Berlingo (Bj. 2020)
gelöst: Birne Abblendlicht wechseln beim Berlingo (Bj. 2020): Ein gesunden neues Jahr! Und dieses Jahr wird alles gut! Ich hab da mal ne Frage. Mir will nicht gelingen mit meinen großen Händen in die... -
Berlingo 2018/K9: Abblendlicht höher stellen
Berlingo 2018/K9: Abblendlicht höher stellen: Moin wertes Forum, offenbar seit der letzten Inspektion ist das Abblendlicht zu niedrig eingestellt. Musste gestern (Leuchtweitenregulierung auf... -
Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau
Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau: Nach dem Verkleben der Antidröhnmatte und der Isolation mit Armaflex habe ich einfach darauf los gebaut. Inspiriert von Rene Kreher und weiteren...