Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Diskutiere Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002) im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
ellebex

ellebex

Mitglied
Beiträge
21
Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula ist seit Dienstag in meinem Besitz :)

Nun gehts ans ausbauen. Dabei bin ich aktuell ziemlich überfordert und hab gehofft, ein wenig Hilfe von euch zu bekommen, da in 2 Wochen schon der erste große Trip geplant ist.

Kurz zu mir: Ich heiße Ella, bin 28jährige Studentin in der Pfalz und gern und viel unterwegs. Mein ehemaliger 3er Golf Kombi musste mit seinen 21 Jahren durch halb Europa fahren und in vielen Nächten und Ländern als Schlafgelegenheit dienen. Meistens verbinde ich das reisen mit der Fotografie. ich reise auch gern allein und liebe es in der Natur zu sein. Mein Komfort und die Möglichkeit im Auto zu schlafen sind mir schon lange besonders wichtig. Ich hatte eine Weile garkeine Wohnung, sondern habe im Golf geschlafen. Ich bin also abhängiger von einem praktischen Auto als von meiner Wohnung :D Aufgerüstet habe ich, um zum einen mehr Stauraum zu haben indem ich das Bett anhebe und zum anderen, damit ich auch zu zweit im Auto schlafen kann und trotzdem noch Gepäck reinpasst :) So viel zu mir... Nun zu Paulas Ausbaufähigkeiten: