Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Diskutiere Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002) im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
Denis

Denis

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo Ella und Paula. Was war eig. jetzt defekt am Berlingo ? liebe grüße
 
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
Ja Ella und Paula - würde mich auch interessieren ob alle wieder heil nach hause gekommen sind
lg europa
 
ellebex

ellebex

Mitglied
Beiträge
21
Ups... ich hab zu viele Emailadressen und zu viel um die Ohren gehabt. Also ich bin heil heim gekommen.
Ich habe dann ganz einfach Öl aufgefüllt, was ziemlich leer war (es hat aber kein Lämpchen geleuchtet). Danach hat er sich langsam beruhigt und nach einer Woche war alles wieder normal, daher vermute ich, dass es sich um Ölmangel gehalten hat... keine Ahnung. Ich bin jedenfalls gut übern Tüv gekommen danach.

Zu den Fahrzeugdaten, das versteh ich, dass ihr da mehr Angaben braucht. Ich versteh nur leider selbst nur Bahnhof und war schon stolz, dass ich 1,6 wusste :D

Zum Bilder bearbeiten bin ich leider auch noch nicht gekommen, irgendwie kam das Leben doch dazwischen. :(
 
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
Juhu - na da freuen wir uns doch alle - Öl leer - keine gut Sache, haste nochmal Glück gehabt - hatte ich auch schon - einmal wegen eigener Schlamperei aber gerade noch die Kurve bekommen - und einmal hatte die Werkstatt nach einem Check vergessen auf zu füllen - da kam ich mit dem letzten Tropfen noch zur Quelle und war natürlich stink sauer - nun,alles schon lange her und ich achte jetzt mehr drauf ;-)
allzeit gute fahrt
lg europa
 
Thema: Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Ähnliche Themen

Oben