Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Bei meinem großen Diesel sind jetzt nach 170.000 km die Einspritzdüsen fällig. Welche Preise (Grosstadt, Westdeutschland) haltet ihr...
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Nach 73k die Injektoren fällig, kann ich fast nicht glauben...

Mit OBD Tools beschäftige ich mich auch gerade. Überlege Geld in ein DBScar5 zu investieren.

Ich hab bei mir einen Test der Rücklaufleitungen gemacht, demach sind 3 Injektoren unauffällig und einer ist nur leicht erhöht, deswegen suche ich jetzt an anderer Stelle. Ich glaube doch eher das mein Problem vom Turbo kommt und ich erstmal dort ansetze. Würde mir aber gerne viele Parameter anschauen mit einem profesionellem Diagnosegerät.
 
Thema: Einspritzdüsen

Ähnliche Themen

Oben