Einspritzdüse undicht am HDI
Diskutiere Einspritzdüse undicht am HDI im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, an meinem Partner 90 PS HDI ist eine Einspritzdüse undicht. Zumindest ist unter der Abdeckung im Motorraum (dort wo die Einspritzdüsen...
Thema:
Einspritzdüse undicht am HDI
Die Seite wird geladen...
-
Einspritzdüse undicht am HDI - Ähnliche Themen
-
Partikelfilter 1,6 HDI
Partikelfilter 1,6 HDI: Hallo, kann mich jemand bitte aufklären was man beim Berlingo HDI Partikelfilter beachten muss? Ich gehe immer in eine freie Werkstatt und soweit... -
Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen
Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe... -
Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...
Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in... -
Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?
Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?: Hallo, gibt es bei Peugeot für mein Modell BJ. 2007 eine Untauschprämie? Peugeot selbst ist offensichtlich nicht in der Lage auf meine direkte... -
Hinterer Stoßdämpfer undicht
Hinterer Stoßdämpfer undicht: Hallo zusammen, Da hatte ich gerade meine Eva bei einer 4 Jahre / 90Tkm Inspektion in einer freien Werkstatt, da sagte man mir, dass ein...