Spezialist für CNG-Einspritzdüsen?

Diskutiere Spezialist für CNG-Einspritzdüsen? im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hi, suche einen Fachman für CNG-Einspritzdüsen. Im einzelnen geht es um die beim Combo C CNG (Motor Z16YNG) verbauten Siemens Deka Düsen und...

1. #1 Fuchsi77, 13.02.2015
    Fuchsi77

Fuchsi77 Neues Mitglied

Hi,

suche einen Fachman für CNG-Einspritzdüsen.
    Im einzelnen geht es um die beim Combo C CNG (Motor Z16YNG) verbauten Siemens Deka Düsen und deren Austausch durch Bosch-Düsen mit der Nummer 0280158827. Diese wurden auf dem selben Motor im Zafira verbaut.

Danke und Gruß,
    Thomas

Thema:

Spezialist für CNG-Einspritzdüsen?

Die Seite wird geladen...

Spezialist für CNG-Einspritzdüsen? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  2. Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
  3. Kangoo CNG als Camper

Kangoo CNG als Camper: Hallo an alle, da ich neu hier bin, hoffe ich doch das ich jetzt im richtigen Forum schreibe. Ich besitze nun seit ca. einem halben Jahr einen...
  4. Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub

Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub: Tach auch Bin neu hier - hallo erst mal. In den letzten Tagen kam mir die Idee, uns einen HDK zuzulegen. Unser 'Zweitwagen' ist ein KIA Sportage...
  5. Opel Combo C CNG - Tankschutz beim Gastank

Opel Combo C CNG - Tankschutz beim Gastank: Hallo, ich bin ja ganz neu hier und wie schon geschrieben, kenne ich mich noch nicht aus. Ich habe einen gebrauchten Opel Combo gekauft und jetzt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden