Fahrradträger Paulchen einfach zu montieren?
Diskutiere Fahrradträger Paulchen einfach zu montieren? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich hab keine Antwort auf meine Frage gefunden. Muss also einen neuen Thread starten :-) Ich möchte gerne einen Paulchen Träger anschaffen, der...
Thema:
Fahrradträger Paulchen einfach zu montieren?
Die Seite wird geladen...
-
Fahrradträger Paulchen einfach zu montieren? - Ähnliche Themen
-
Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi
Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I... -
Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200
Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:... -
Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen
Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen: Wir haben un einen Caddy gekauft und jetzt Zubehör vom Combo C mit Heckklappe übrig welches wir verkaufen wollen. Fahrradträger für Opel Combo... -
Paulchen Heckfahrradträger abzugen
Paulchen Heckfahrradträger abzugen: Paßt sofort an Berlingo I + II. Stammt von Berlingo I. Für 2 Fahrräder passende, abschliessbare Luxusausführung mit verstellbaren Bügeln, keine... -
[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger
[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)...