Einbau Rückfahrvideo in Connect

Diskutiere Einbau Rückfahrvideo in Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hier die ersten bilder meiner Rückfahrvideoanlage im Connect mit Flügeltüren. da ich keine Zeit hab mir irgenteinen Web Speicher zu suchen sind...

  1. #1 Anonymous, 25.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hier die ersten bilder meiner Rückfahrvideoanlage im Connect mit Flügeltüren.
    da ich keine Zeit hab mir irgenteinen Web Speicher zu suchen sind die Bilder auf meiner HP zu finden.
    Die links:
    www.super-disco.de/kamera.jpg Einbauort Kamera
    www.super-disco.de/monitor1.jpg ausgeschaltetter Zustand
    www.super-disco.de/monitor2.jpg reales Monitorbild
    www.super-disco.de/schaltknopf.jpg schalter in Mittelkonsole

    Verbaut wurde
    Rückspiegel mit 6'' Monitor
    Link:
    http://web.mucola.de/shop/default.aspx? ... IT=46&CT=2
    Kamera mit 9 IR LEDs
    Link:
    http://www.berlin-multimedia.com/_py_Ca ... -38-0-0-0/

    Schalter mit LED Kontrolllampe für 12V
    Universal Handy Halter (Hamer)
    KFZ Litze in Scharz, Rot je 5m (1mm2)
    Sommer Mikrofon Kabel 2x 0,34mm2 mit Geflechtschirm
    KFZ Dichtmasse bzw. Silicon Turbo 2000
    Patex superkraft flex kleber
    Rostschutzfarbe, Pinsel
    Klebeband: Advanced Gaffatape
    Schrumpfschlauch 1:3 (3mm/6mm)
    Kabelbinder (100mm, 150mm)
    KFZ-Flachstecker isoliert, mänchen/weibchen
    KFZ-Ringkabelschuh für M6 Gewinde, M6 Mutter

    der Strom wurde von Klemme 15 (geschaltet Strom nach Zündschloß) aus dem Sicherungskasten unterm Amaturenbrett genommen

    genaue einbauanleitung liefere ich hier nach
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 26.09.2008
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hi Olli,

    sauberer Einbau, das hast du perfekt eingebaut
     
  4. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Hi Olli,

    gut gemacht :roll:
    Hast mal nähere Daten zur Cam, Ccd - Cmos oder welche? Wegen der Vielfalt und teils drastischen Preisunterschieden kann ich mich schon länger nicht entscheiden.

    sers
    NanooK
     
  5. #4 Anonymous, 14.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey ich habe die Blaupunkt Rückfahrkamera mit dem Travelpilot Lucca 5.3 für meinen Transit Connect gekauft!

    Momentan befindet sich die CCD-Cam im Deckel der Abschleppöse - ich möchte sie aber auch gerne so einbauen wie auf dem Bild...

    Was muss ich beachten, wenn ich in das Blech ein Loch für die Cam gebohrt habe? Reicht es, die Bohrung zu entgraten und dann mit Zinkspray zu behandeln?

    Danke!
    Michi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Rückfahrvideo in Connect

Die Seite wird geladen...

Einbau Rückfahrvideo in Connect - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  5. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

    (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....