Einbau Dachhaube

Diskutiere Einbau Dachhaube im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bin neu hier im Forum,würde aber gern mal Tipps oder Hinweise brauchen. Möchte in meinen Kangoo eine Dachhaube einbauen da das Dach leicht rund...

1. #1 paul 2014, 29.12.2015
    paul 2014

paul 2014 Neues Mitglied

Bin neu hier im Forum,würde aber gern mal Tipps oder Hinweise brauchen. Möchte in meinen Kangoo eine Dachhaube einbauen da das Dach leicht rund und mit Sicken versehen ist hat man mir gesagt das geht nicht (Fachhändler für Wohnmobile).
    Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen

2. #2 helmut_taunus, 29.12.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

3. grl

grl Mitglied

Wollte auch grad auf den Thread zu meinem Auto verweisen - hat ja Helmut bereits erledigt...

Bei Fragen dazu - feel free to ask...

Gruß
    Luggi

Thema:

Einbau Dachhaube

Die Seite wird geladen...

Einbau Dachhaube - Ähnliche Themen

1. Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
  2. Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen

Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen: Guten Tag, hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen. Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio"...
  3. Einbau einer Luftheizung

Einbau einer Luftheizung: Hier: https://www.hochdachkombi.de/threads/luftstandheizung-planar-2d-12-2-kw-unterflur.14591/page-5#post-158918 wollte ich mit meinen Fragen...
  4. zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen

zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen: Guten Morgen! Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem...
  5. Tresor / Abschließbares Fach in HDK fest einbauen - Ideen?

Tresor / Abschließbares Fach in HDK fest einbauen - Ideen?: Guten Tag, ich bin neu hier, schon länger stiller Leser, nun mein erster Beitrag. Vielen Dank an dieser Stelle an die tollen Tipps und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden