Ein neuer HDK von Mercedes ?

Diskutiere Ein neuer HDK von Mercedes ? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Also ich bin der Meinung, dass der Vaneo nicht Ersatzlos gestrichen wird und ich denke, dass vielleicht schon 2006 ein neuer HDK von Mercedes auf...

  1. #1 Big-Friedrich, 27. April 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also ich bin der Meinung, dass der Vaneo nicht Ersatzlos gestrichen wird
    und ich denke, dass vielleicht schon 2006 ein neuer HDK von Mercedes auf den Markt kommt. Fast jeder Hersteller hat einen HDK im Programm. Da kann doch Mercedes nicht vorbei....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme mal an, dass der Veno mit einem großen Facelift und Technik basierend auf A/B-Klasse 2006 oder 2007 wieder ins Renneneingreift.

    Man munkelt ja momentan, dass der Vaneo woanders weiterhin als Handwerkerwagen (ohne 2.Sitzreihe und ohne Schnickschnack) gebaut wird.

    Möglich wäre auch eine Vermarktung des vaneos unter anderem Namen mit einem faclift unter einem der vielen Markennamen: Dodge, Chrysler, Playmouth oder sonstwas....
     
Thema:

Ein neuer HDK von Mercedes ?

Die Seite wird geladen...

Ein neuer HDK von Mercedes ? - Ähnliche Themen

  1. neuer Mercedes Vaneo auf Kangoobasis

    neuer Mercedes Vaneo auf Kangoobasis: Hallo alle zusammen, heute ist mir folgende Zeitung in die Hände gefallen. Schlagzeile: Neuer Vaneo: so günstig wie kein anderer Mercedes Der...
  2. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  3. Ein Neuer aus dem Allgäu

    Ein Neuer aus dem Allgäu: Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich dieses interessante Forum gefunden habe und schon ein paar nützliche Tipps entdeckt habe, möchte ich mich...
  4. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

    Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  5. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

    Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...