Ein neuer HDK von Mercedes ?

Diskutiere Ein neuer HDK von Mercedes ? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Also ich bin der Meinung, dass der Vaneo nicht Ersatzlos gestrichen wird und ich denke, dass vielleicht schon 2006 ein neuer HDK von Mercedes auf...

1. #1 Big-Friedrich, 27.04.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also ich bin der Meinung, dass der Vaneo nicht Ersatzlos gestrichen wird
    und ich denke, dass vielleicht schon 2006 ein neuer HDK von Mercedes auf den Markt kommt. Fast jeder Hersteller hat einen HDK im Programm. Da kann doch Mercedes nicht vorbei....

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein neuer HDK von Mercedes ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich nehme mal an, dass der Veno mit einem großen Facelift und Technik basierend auf A/B-Klasse 2006 oder 2007 wieder ins Renneneingreift.

Man munkelt ja momentan, dass der Vaneo woanders weiterhin als Handwerkerwagen (ohne 2.Sitzreihe und ohne Schnickschnack) gebaut wird.

Möglich wäre auch eine Vermarktung des vaneos unter anderem Namen mit einem faclift unter einem der vielen Markennamen: Dodge, Chrysler, Playmouth oder sonstwas....

Thema:

Ein neuer HDK von Mercedes ?

Die Seite wird geladen...

Ein neuer HDK von Mercedes ? - Ähnliche Themen

1. Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren

Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren: Auf meine Anfrage hin hat sich Renault Deutschland bei mir telefonisch gemeldet. Mir wurde erzählt, im Frühjahr kommt ein ganz neues Modell. Und...
  2. Mein neuer Grand Tourneo steht bereit

Mein neuer Grand Tourneo steht bereit: Servus, bin sowohl neu hier als auch bald frischer Hochdachkombi-Besitzer. Nachdem die Auslieferung meines Grand Tourneo ursprünglich für den...
  3. Ein neuer Caddy

Ein neuer Caddy: Irgendwie ist es wie verhext. Da denkt man an nichts böses und sieht plötzlich einen absolut verwahrlosten und runtergekommenen blauen VW Caddy...
  4. großer HDK für kleines Geld gesucht

großer HDK für kleines Geld gesucht: Hallo zusammen, ich heisse Manu und lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich bin, wie so viele auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau...
  5. Neuer geplanter Ausbau

Neuer geplanter Ausbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin mega froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Aktuell bin ich mit einem PKW (E87 BMW) und Dachzelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden