Ein neuer HDK von Mercedes ?

Diskutiere Ein neuer HDK von Mercedes ? im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Also ich bin der Meinung, dass der Vaneo nicht Ersatzlos gestrichen wird und ich denke, dass vielleicht schon 2006 ein neuer HDK von Mercedes auf...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich bin der Meinung, dass der Vaneo nicht Ersatzlos gestrichen wird
und ich denke, dass vielleicht schon 2006 ein neuer HDK von Mercedes auf den Markt kommt. Fast jeder Hersteller hat einen HDK im Programm. Da kann doch Mercedes nicht vorbei....
 
A

Anonymous

Guest
Ich nehme mal an, dass der Veno mit einem großen Facelift und Technik basierend auf A/B-Klasse 2006 oder 2007 wieder ins Renneneingreift.

Man munkelt ja momentan, dass der Vaneo woanders weiterhin als Handwerkerwagen (ohne 2.Sitzreihe und ohne Schnickschnack) gebaut wird.

Möglich wäre auch eine Vermarktung des vaneos unter anderem Namen mit einem faclift unter einem der vielen Markennamen: Dodge, Chrysler, Playmouth oder sonstwas....
 
Thema: Ein neuer HDK von Mercedes ?

Ähnliche Themen

Oben