Ein neuer HDK von Mercedes ?

Diskutiere Ein neuer HDK von Mercedes ? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Also ich bin der Meinung, dass der Vaneo nicht Ersatzlos gestrichen wird und ich denke, dass vielleicht schon 2006 ein neuer HDK von Mercedes auf...

1. #1 Big-Friedrich, 27.04.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also ich bin der Meinung, dass der Vaneo nicht Ersatzlos gestrichen wird
    und ich denke, dass vielleicht schon 2006 ein neuer HDK von Mercedes auf den Markt kommt. Fast jeder Hersteller hat einen HDK im Programm. Da kann doch Mercedes nicht vorbei....

2. #2 Anonymous, 27.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich nehme mal an, dass der Veno mit einem großen Facelift und Technik basierend auf A/B-Klasse 2006 oder 2007 wieder ins Renneneingreift.

Man munkelt ja momentan, dass der Vaneo woanders weiterhin als Handwerkerwagen (ohne 2.Sitzreihe und ohne Schnickschnack) gebaut wird.

Möglich wäre auch eine Vermarktung des vaneos unter anderem Namen mit einem faclift unter einem der vielen Markennamen: Dodge, Chrysler, Playmouth oder sonstwas....

Thema:

Ein neuer HDK von Mercedes ?

Die Seite wird geladen...

Ein neuer HDK von Mercedes ? - Ähnliche Themen

1. neuer Mercedes Vaneo auf Kangoobasis

neuer Mercedes Vaneo auf Kangoobasis: Hallo alle zusammen, heute ist mir folgende Zeitung in die Hände gefallen. Schlagzeile: Neuer Vaneo: so günstig wie kein anderer Mercedes Der...
  2. ein neuer Evalia

ein neuer Evalia: Hallo zusammen. ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin männlich, Ü 60 und hab mich nach langen Jahren mit dem Mazda 6 Sport Kombi nun für einen...
  3. Neuer Hochdachkombi nur welcher

Neuer Hochdachkombi nur welcher: Hallo mal wieder, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK. Ich bin jetzt Jahre lang einen Kangoo mit 1.6l 16V gefahren. Schönes Auto...
  4. Neuer Ford Courier?

Neuer Ford Courier?: Ganz neuer Courier oder nur ein Facelift :?: Rückleuchten schauen gleich aus wie beim aktuellen Modell . [IMG] [IMG] Quelle: motor1.com
  5. Bremssattel vorn - erneuern / austauschen / verbessern?

Bremssattel vorn - erneuern / austauschen / verbessern?: Hallo Gemeinde, meine Evalia hat momentan 175.000 km auf der Uhr. Die Bremsbeläge vorn sind mal wieder fällig. Auf der Suche nach einem...