Ein bischen mehr als Hochdach T4

Diskutiere Ein bischen mehr als Hochdach T4 im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau. Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als...

1. jomo

jomo Mitglied

Servus,
    ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau.
    Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als Nachfolger gedacht habe,
    wird es evtl. umgekehrt auch so sein können.
    Falls also jemand Interesse hat und genaueres wissen möchte, dann gerne per PN oder auf diesem Link:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/t4-transporter-leicht-ausgebaut/629384214-220-7219

jomo

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Combo-Seb, 16.05.2017
    Combo-Seb

Combo-Seb Neues Mitglied

Wow, nicht schlecht. Der hat ja gar keinen Rost, so wie es bei den T4s eigentlich üblich ist.
    Viel Erfolg beim Verkauf ;-)

4. jomo

jomo Mitglied

Eben verkauft.

Thema:

Ein bischen mehr als Hochdach T4

Die Seite wird geladen...

Ein bischen mehr als Hochdach T4 - Ähnliche Themen

1. ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  2. Etwas mehr Platz als im Peugeot Partner - Ideen?

Etwas mehr Platz als im Peugeot Partner - Ideen?: Hallo :) derzeit haben wir einen Peugeot Partner Tepee mit Campingausbau (selbst ausgebaut). Wir nutzen ihn zu zweit, für Wochenendtrips und...
  3. Nach Dachdämmung funktioniert gesamte Innenbeleuchtung nicht mehr!

Nach Dachdämmung funktioniert gesamte Innenbeleuchtung nicht mehr!: Hallo in die Runde! Ich möchte meinen Evalia zum Camper umbauen und habe Dank dieses Forums schon viele Ideen gesammelt, die ich jetzt in die Tat...
  4. BC Uhr nicht mehr synchron mit Connect

BC Uhr nicht mehr synchron mit Connect: Hallo liebe EVA Fahrer. Da mein BC Display merkwürdige Ausfälle hatte. Wurde letztes Jahr eine neue Einheit verbaut. Nun ist es ja so, dass ich in...
  5. Heck-Flügeltür entriegelt nicht mehr mit ZV

Heck-Flügeltür entriegelt nicht mehr mit ZV: Hallo liebe Freunde, jetzt habe ich ein dickes Problem. Es hatte sich seitlich an der Plastabdeckung (Kennzeichenbeleuchtung) ein wenig Rost breit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden