Drehkonsole für den Beifahrer Sitz eines Peugeot Partners

Diskutiere Drehkonsole für den Beifahrer Sitz eines Peugeot Partners im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Drehkonsole für den Beifahrer Sitz eines Peugeot Partners Baujahr 2012. Weiss jemand ob es da was gibt...
T

tati_ka

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Drehkonsole für den Beifahrer Sitz eines Peugeot Partners Baujahr 2012. Weiss jemand ob es da was gibt?

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Henning
 
andiausdemtal

andiausdemtal

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo Katrin,

meines Wissens nach gibt es nur einen Anbieter: Chapel Motorhomes
Allerdings auch nur für den Berlingo MK2 (ok, der Partner war ja lange baugleich). Baujahr 2012 ist da schon nicht mehr dabei, glaube ich. Vielleicht hast Du aber auch Erstzulassung 2012?

Grüße, Andreas
 
moe.camp

moe.camp

Mitglied
Beiträge
75
Hi,

ich meine, dass Zooom so etwas im Angebot hatte. Aber auf der Seite sind nur die etwas größeren Modelle gelistet. Aber fragen kostet ja nichts.

VG Maurice
 
andiausdemtal

andiausdemtal

Neues Mitglied
Beiträge
18
Ja, aber das haben die nur bis zum Ende des ersten Facelifts vom Berlingo angeboten. Wie gesagt, ich glaube, dass der Partner 2012 da rausfällt.
Ich hatte selber mal nach Altbeständen etc. gefragt, aber da war nichts mehr zu holen.
 
T

tati_ka

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo
vielen Dank für eure Tips. Bei zooom hatte ich bereits angefragt.
Auf die Antwort von Chapel Motorhomes warte ich leider noch.

Gruss Tati
 
Thema: Drehkonsole für den Beifahrer Sitz eines Peugeot Partners
Oben