Drehkonsolen für Kangoo Sitze

Diskutiere Drehkonsolen für Kangoo Sitze im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hollo! Es ist mein erster...

1. jojo

jojo Neues Mitglied

Hollo! Es ist mein erster besuch in diesem Forum.Wer kann helfen,für meinen Kangoo Kastenwagen Bauj.02suche ich Drehkonsolen für beide Sitze.Ich bin nicht sicher ob man auch den Fahrersitz drehen kann. Wer hat Infos und Ideen wo ich diese Teile erwerben kann. Danke im voraus jojo.

2. #2 helmut_taunus, 01.05.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    fuer den Kangoo - noch nie davon gehoert. Weder alter noch neuer Kangoo. Und Kastenwagen geht doch sowieso nicht zu drehen, dann muss doch ein Loch in die hintere Blechwand um die Unterschenkel durchzustecken, grins.
    Gruss Helmut

3. zooom

zooom Mitglied

Nie ist falsch, wir hatten so was sogar mal homologiert, ist aber mangels Nachfrage schon vor 10 Jahren eingestellt worden.

4. #4 Anonymous, 05.05.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jojo!

Leider gibt es keine Drehsitze für den Kangoo. Falls du aber noch einen Campingausbau gebrauchen kannst, dann schau mal hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Unser Kangoo hat leider letztes Jahr den Geist aufgegeben und daher verkaufen wir unseren sogar hundekompatiblen Ausbau.

Liebe Grüße,

Susanne

Thema:

Drehkonsolen für Kangoo Sitze

Die Seite wird geladen...

Drehkonsolen für Kangoo Sitze - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  3. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  4. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  5. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden