Drehkonsolen für Kangoo Sitze

Diskutiere Drehkonsolen für Kangoo Sitze im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hollo! Es ist mein erster...

  1. jojo

    jojo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hollo! Es ist mein erster besuch in diesem Forum.Wer kann helfen,für meinen Kangoo Kastenwagen Bauj.02suche ich Drehkonsolen für beide Sitze.Ich bin nicht sicher ob man auch den Fahrersitz drehen kann. Wer hat Infos und Ideen wo ich diese Teile erwerben kann. Danke im voraus jojo.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 01.05.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.544
    Zustimmungen:
    218
    Hallo,
    fuer den Kangoo - noch nie davon gehoert. Weder alter noch neuer Kangoo. Und Kastenwagen geht doch sowieso nicht zu drehen, dann muss doch ein Loch in die hintere Blechwand um die Unterschenkel durchzustecken, grins.
    Gruss Helmut
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Nie ist falsch, wir hatten so was sogar mal homologiert, ist aber mangels Nachfrage schon vor 10 Jahren eingestellt worden.
     
  5. #4 Anonymous, 05.05.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jojo!

    Leider gibt es keine Drehsitze für den Kangoo. Falls du aber noch einen Campingausbau gebrauchen kannst, dann schau mal hier:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

    Unser Kangoo hat leider letztes Jahr den Geist aufgegeben und daher verkaufen wir unseren sogar hundekompatiblen Ausbau.


    Liebe Grüße,

    Susanne
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehkonsolen für Kangoo Sitze

Die Seite wird geladen...

Drehkonsolen für Kangoo Sitze - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. NV Sitze 2. Reihe abzugeben

    NV Sitze 2. Reihe abzugeben: Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...