Probleme mit dem Eintragen der Drehkonsolen für den NV200 im Bergischen Land

Diskutiere Probleme mit dem Eintragen der Drehkonsolen für den NV200 im Bergischen Land im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe mir die Drehkonsolen von ZOOOM für meinen NV200 gekauft. Der Einbau war problemlos und alles funktioniert. Nun habe ich...
N

nv-200

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe mir die Drehkonsolen von ZOOOM für meinen NV200 gekauft.
Der Einbau war problemlos und alles funktioniert.
Nun habe ich an 3 Verschiedenen Stellen versucht diese Konsolen eingetragen zu bekommen.
Fehlanzeige.
Hat hier jemand aus dem Raum Düsseldorf, Wuppertal oder Leverkusen diese Konsolen hier im Rheinland eintragen lassen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Oliver
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Ja, hier. Nachdem der Tüv in Mönchengladbach sich komplett querstellte sind wir nach Viersen gefahren, Adresse müsste ich raussuchen, da gab es mindestens zwei Optionen.
Das Ganze war freundlich, unkompliziert und bezahlt wurde nicht pro Sitz sondern pauschal schlappe 60€ (sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht).
Gu, ist Niederrhein statt Rheinland, aber jetzt auch nicht so weit ab vom Schuss.
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
D632A864-2926-41AD-888F-38E93ED7B2A0.jpeg

TÜV Rheinland auf dem Kränkelsweg in Viersen.
 
Thema: Probleme mit dem Eintragen der Drehkonsolen für den NV200 im Bergischen Land

Ähnliche Themen

Oben