Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V

Diskutiere Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebes Forum, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden: Ist schon für den neuesten Caddy (5/V) eine Lösung zum Drehen des...
F

fmarx

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo liebes Forum,
ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden: Ist schon für den neuesten Caddy (5/V) eine Lösung zum Drehen des Beifahrersitzes auf dem Markt?
 
St.Rafl

St.Rafl

Mitglied
Beiträge
129
Ich würde es mal bei Zooom in Merching probieren.

Eben mal neugierig nachgesehen. Aktuell ist dort noch nichts. Aber nachdem Zooom gestern in Instagram ein Aufstelldach für den Caddy 5 vorgestellt hat, lohnt sich eine Nachfrage sicher. Ich kann mir vorstellen, dass sich in Richtung Drehkonsole auch gerade etwas tut.

Viele Grüße - Ralf
 
Thema: Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V
Oben