Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?

Diskutiere Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen! Bin neu hier :wink: da ich wie viele hier einen Hochdachkombi ausbauen will. der NV200 ist aktuell mein Favourit :) Würde gerne...
D

dgm_argon

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Zusammen!

Bin neu hier :wink: da ich wie viele hier einen Hochdachkombi ausbauen will. der NV200 ist aktuell mein Favourit :)

Würde gerne beide Sitze "drehbar" machen um sie in das Konzept zu integrieren. Drehkonsolen habe ich bereits online gefunden, jedoch habe ich in einem YT Video gehört, dass der TÜV diese nicht abnimmt.

Habt ihr da Erfahrungen?

Falls es schon mal gefragt wurde, sry, hab Suchfunktion genötigt, hat aber nix passendes ausgespuckt :rund:

Liebe Grüße, Michi
 
R

ritzo

Mitglied
Beiträge
44
Hallo Michi,
Schreib da Mal Patrick Haase von Zooom an (www.zooom.biz). Das ist der einzige Hersteller der Drehsitze aus der Nähe von Augsburg.
Grüße aus Miesbach
Martin
 
D

dgm_argon

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hey Martin,

Vielen Dank für die Info, es ist also möglich, geil!

Dann wird es wohl final ein NV200 sobald die Temperaturen das basteln im Freien wieder zulassen.

Liebe Grüße!
 
Thema: Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?
Oben