Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?

Diskutiere Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen! Bin neu hier :wink: da ich wie viele hier einen Hochdachkombi ausbauen will. der NV200 ist aktuell mein Favourit :) Würde gerne...

1. #1 dgm_argon, 15.01.2022
    dgm_argon

dgm_argon Neues Mitglied

Hallo Zusammen!

Bin neu hier :wink: da ich wie viele hier einen Hochdachkombi ausbauen will. der NV200 ist aktuell mein Favourit :)

Würde gerne beide Sitze "drehbar" machen um sie in das Konzept zu integrieren. Drehkonsolen habe ich bereits online gefunden, jedoch habe ich in einem YT Video gehört, dass der TÜV diese nicht abnimmt.

Habt ihr da Erfahrungen?

Falls es schon mal gefragt wurde, sry, hab Suchfunktion genötigt, hat aber nix passendes ausgespuckt :rund:

Liebe Grüße, Michi

2. ritzo

ritzo Mitglied

Hallo Michi,
    Schreib da Mal Patrick Haase von Zooom an (www.zooom.biz). Das ist der einzige Hersteller der Drehsitze aus der Nähe von Augsburg.
    Grüße aus Miesbach
    Martin

Zooom RM gefällt das.
  3. #3 dgm_argon, 15.01.2022
    dgm_argon

dgm_argon Neues Mitglied

Hey Martin,

Vielen Dank für die Info, es ist also möglich, geil!

Dann wird es wohl final ein NV200 sobald die Temperaturen das basteln im Freien wieder zulassen.

Liebe Grüße!

Thema:

Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?

Die Seite wird geladen...

Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme? - Ähnliche Themen

1. Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V

Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V: Hallo liebes Forum, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden: Ist schon für den neuesten Caddy (5/V) eine Lösung zum Drehen des...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Neuer HDK mit Drehkonsolen ab Werk?

Neuer HDK mit Drehkonsolen ab Werk?: Hallo! Letztes Jahr waren wir mit einem umgebauten VW Crafter in Norwegen unterwegs, heuer mit einem VW California in Portugal. Nachdem wir so...
  4. Drehkonsole Zooom -- Alternativen?

Drehkonsole Zooom -- Alternativen?: Hallo nochmal, andere Frage: gibt es zur Drehkonsole von Zooom irgendwelche Alternativen für den NV200? Habe mir diese neulich mal in einem...
  5. Suche Drehkonsole(n) Nissan NV200 Evalia

Suche Drehkonsole(n) Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, zwar mache ich mir keine großen Hoffnungen, möchte es aber dennoch hier versuchen. Für das bisschen Blech mit dem passenden...