Dreamer Campervan XL

Diskutiere Dreamer Campervan XL im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo seit kurzen haben meine freundin und ich den traum mindestens einmal im jajr in einem van unserennurlaub zu verbringen. Nun ist uns beim...
P

Puffböhnchens

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo seit kurzen haben meine freundin und ich den traum mindestens einmal im jajr in einem van unserennurlaub zu verbringen.
Nun ist uns beim start der suche der Dreamer Campervan XL ins auge gestochen, was haltet ihr von dem hersteller und dem van an sich ? Und was passiert wenn mal nichtsmehr geht im ausland? Also etwas defekt ist kommt der adac ect. Einen abholen oder wie :)
Lg julian
 
P

Puffböhnchens

Neues Mitglied
Beiträge
4
Oh oh haha sorry :) ich bin ein nix checker :) dann selbe frage nur zum kangooder ist mir zuerst aufgefallen und dann habe ich die anderen mkt dusche gesehen ect. :) wie lange lebt den so ein kangoo wenn ich da eine matraze rein baue mit stau fächern , tragbaren gasherd ect. ? Denn hier gibt es einen für 3000 franken mit glaubb120 000 km auf dem tacho.
Zusätzlich in deiner signatur sehe ich den nissan kennst du dich mit ihm aus ? Den habe ich vorhin gesehen und habe gedacht voll cool wenn man den solar betrieben nutzen könnte :)
 
P

Puffböhnchens

Neues Mitglied
Beiträge
4
So nächste woche schau ich mal die grossen dinger aus spass an, doch ich suche eher einen alltag tauglichen wagen den man als camper ausbauen kann, vw caddy maxi habe ich gesucht aber passt leider nicht in unser budget (3000franken), da ich mich nicht gut auskenne frage ich mich ob ein opel combo 1.4 twinport etwas ist, den finde ich hier in comparis für 2900 franken mit MFK, 79000 km und starkenngebrauchsspuren ( farbklelkse ect, da es ein maler betriebsauto ist) wer mag kann es mal googeln da links verboten sind, ohne hilfe werde ich da leider nicht weit kommen :)
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Links sind nicht verboten, wenn Du dein 11. Postings machst dürfen auch Links dabei sein ;-)

Hast Du Dir mal meine Karre angeschaut ? Abmessungen kleiner als ein aktueller Passat (außer die Höhe) aber innen mächtig viel Platz zum Ausbauen. Bekommt man schon für dein Budget, aber des öfteren halt auch schon ziemlich runtergerockt da billiges Handwerkerauto. Dann halt nicht den Ersten kaufen sondern warten bis der eine Gute kommt.
 
P

Puffböhnchens

Neues Mitglied
Beiträge
4
Danke für deine infos :)
Ich habe gerade mit ihm telefoniert.
Also er hat 74000 km ist unfallfrei , die MFK (Tüv) hat er ohne mängel bestanden. Verkauft wird es da es ein fahrzeug eines nun pensionierten malers ist und er es nichtmehr gebrauchen kann. Reifen sind bei 7mm, und er hat nicjts dagegen wenn ich zur TCS werkstatt in der nähe fahre zum prüfen, er persönlich würde sich das geld sparen. War ein recht sympatischer schweizer, ich denke das klingt recht gut für unter 3000 für den opel.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Ich denke Du meinst den:

https://www.comparis.ch/carfinder/marktplatz/details/show/25215745

Von Außen sieht er wirklich gepflegt aus und die Farbflecken bekommste normalerweise auch weg. Die Beschriftung ist halt so ne Sache, geht meist vorsichtig mit einem Heißluftfön weg, aber der Lack ist weniger gebleicht als die Stellen ohne Aufkleber und man sieht immer das da was abgegeklebt war. Wenn Du damit leben kannst und etwas mehr Zeit reinstecken kannst, sieht er nicht schlecht aus und hat recht wenig Kilometer und ein Dachgrundträger ist auch schon drauf für die Markise :mrgreen:
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.244
er persönlich würde sich das geld sparen.
Wenn ich bedenke, was ich mit Gebrauchtwagen bei nem Sachverständigen alles schon entdeckt habe, würde ich nie wieder eines kaufen, ohne einen Fachmann drüber gucken zu lassen! Den Spruch vom Verkäufer "Ist alles i.O. - kann man sich sparen" hab ich jedes Mal vorher gehört.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Schade das er schon TÜV hat, eine TÜV Prüfung vor dem Kauf mit dem kleinen Hinweis an den Prüfer das man das Fahrzeug kaufen möchte könnte auch hilfreich sein.
 
Thema: Dreamer Campervan XL

Ähnliche Themen

helmut_taunus
Antworten
9
Aufrufe
3.378
activecampers
A
J
Antworten
15
Aufrufe
7.242
draussen
draussen
Rogmac
Antworten
12
Aufrufe
3.377
Rogmac
Rogmac
samy
Antworten
6
Aufrufe
2.102
mischka
mischka
Oben