Berlingo XL K9 - Campervan
Diskutiere Berlingo XL K9 - Campervan im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum mitlese und ganz fasziniert die verschiedenen Umbauten der HDKs gesehen habe, wollte...
Thema:
Berlingo XL K9 - Campervan
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo XL K9 - Campervan - Ähnliche Themen
-
Berlingo Hauptsicherungen Motorraum - Nachrüstung Anhängerkupplung 40A - Steckplatz 7
Berlingo Hauptsicherungen Motorraum - Nachrüstung Anhängerkupplung 40A - Steckplatz 7: Hallo zusammen, ich habe an unserem Berlingo B9 BJ2015 zuletzt eine Anhängerkupplung nachgerüstet und den fahrzeugspezifischen E-Satz von... -
Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe
Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne... -
Dachträger Berlingo 3
Dachträger Berlingo 3: Hallo Zusammen, ich habe einem Berlingo 3 Bj. 2020 mit (offener) Dachreling und bin auf der Suche nach einem Dachträger. Eigentlich wollte ich... -
Berlingo 3 - Batterie leer wegen offener Heckklappe?
Berlingo 3 - Batterie leer wegen offener Heckklappe?: Ich möchte es nicht unbedingt selbst ausprobieren, deshalb frage ich lieber Euch Spezialisten: wenn ich Heckklappe oder Schiebetür meines Berlingo... -
Agr ventil und kühler beim berlingo
Agr ventil und kühler beim berlingo: Hallo, weis jemand wo das agr ventil und der agr kühler beim berlingo sitzt. Berlingo multispace 1,6 benzin , baujahr 2009.