Doblo 1.6 16v bauj 2005 Parksensor

Diskutiere Doblo 1.6 16v bauj 2005 Parksensor im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Seit dem Kauf parksensoren ohne Funktion (Rückwärtsgang einlegen fehler Ton ). Doch wenn der Wagen längere Zeit in der Sonne stand Funktionieren...

1. AWIB

AWIB Neues Mitglied

Seit dem Kauf parksensoren ohne Funktion (Rückwärtsgang einlegen fehler Ton ).
    Doch wenn der Wagen längere Zeit in der Sonne stand Funktionieren die Parksensoren was mich jetzt staunen ließ.
    Was kann ich tun dagegen (tipe selbst auf Feuchtigkeits Fehler eines Sensors ) .
    Gruß AWIB

Thema:

Doblo 1.6 16v bauj 2005 Parksensor

Die Seite wird geladen...

Doblo 1.6 16v bauj 2005 Parksensor - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  2. Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper: Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...
  3. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  5. Kühlflüssigkeit Berlingo 1.6 VTi 120 Bj. 2012

Kühlflüssigkeit Berlingo 1.6 VTi 120 Bj. 2012: Hallo Leute, Kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich finde irgendwie nicht welche Kühlflüssigkeit ich benötige bzw. welche für den Berlingo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden