Fiat Doblo 1,4 16V

Diskutiere Fiat Doblo 1,4 16V im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - So, nachdem der Aschenbecher in meinem Qubo voll war und auch die 20.000er Marke überschritten wurde, wurde es doch langsam Zeit für einen neuen...
J

Jenne

Mitglied
Beiträge
43
So,
nachdem der Aschenbecher in meinem Qubo voll war und auch die 20.000er Marke überschritten wurde, wurde es doch langsam Zeit für einen neuen :lol:

Fiat Doblo "My Doblo" 1,4 16V in weiß mit roter Ausstattung, Heckflügeltüren und Techno Paket. Bestellt 13.04., das Auto ist diese Woche angekommen, nur die Papiere leider noch nicht...

Naja, ich hoffe bis Mittwoch hab ich ihn dann
 
J

Jenne

Mitglied
Beiträge
43
Ich fahre von Anfang an Fiat....
Na gut, das erste Auto war ein Lada Nova, aber das war ja ein Fiat Lizenzbau, zählt also auch ;-)

Mittlerweile bin ich bei meinem 10tem angekommen (11 mit dem Lada), 6 davon waren neue. Übrigens alle beim selben Händler gekauft. Zusammen mit meinem Vater, der auch nur Fiat gefahren hat, haben wir da im Laufe der Zeit so ca 14-15 neue Fiats erworben.

Für ein Jahr bin ich auch mal einen uralten Escort Kombi gefahren (schäm)...

Und ja, ich tausche halt relativ häufig, sprich neuen finanzieren, dann nach der Garantie zurückgeben und wieder neuen finanziere. So hat man halt ständig Garantie :rund:

Außerdem wurde der Qubo doch langsam zu klein, da ich ständig die Rückbank umgeklappt haben musste um meinen HUnd mitzunehmen, mit dem Doblo hat sich das erledigt.
 
Thema: Fiat Doblo 1,4 16V
Oben