Fiat Doblo 1,4 16V

Diskutiere Fiat Doblo 1,4 16V im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; So, nachdem der Aschenbecher in meinem Qubo voll war und auch die 20.000er Marke überschritten wurde, wurde es doch langsam Zeit für einen neuen...

  1. Jenne

    Jenne Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    So,
    nachdem der Aschenbecher in meinem Qubo voll war und auch die 20.000er Marke überschritten wurde, wurde es doch langsam Zeit für einen neuen :lol:

    Fiat Doblo "My Doblo" 1,4 16V in weiß mit roter Ausstattung, Heckflügeltüren und Techno Paket. Bestellt 13.04., das Auto ist diese Woche angekommen, nur die Papiere leider noch nicht...

    Naja, ich hoffe bis Mittwoch hab ich ihn dann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.08.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kaufst dir nach 20000km nen neuen????????
     
  4. AGL

    AGL Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    bei Fiat ist das normal! :jaja:
     
  5. #4 Anonymous, 12.08.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wofür kauft man sich denn dann nen Fiat
     
  6. Jenne

    Jenne Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre von Anfang an Fiat....
    Na gut, das erste Auto war ein Lada Nova, aber das war ja ein Fiat Lizenzbau, zählt also auch ;-)

    Mittlerweile bin ich bei meinem 10tem angekommen (11 mit dem Lada), 6 davon waren neue. Übrigens alle beim selben Händler gekauft. Zusammen mit meinem Vater, der auch nur Fiat gefahren hat, haben wir da im Laufe der Zeit so ca 14-15 neue Fiats erworben.

    Für ein Jahr bin ich auch mal einen uralten Escort Kombi gefahren (schäm)...

    Und ja, ich tausche halt relativ häufig, sprich neuen finanzieren, dann nach der Garantie zurückgeben und wieder neuen finanziere. So hat man halt ständig Garantie :rund:

    Außerdem wurde der Qubo doch langsam zu klein, da ich ständig die Rückbank umgeklappt haben musste um meinen HUnd mitzunehmen, mit dem Doblo hat sich das erledigt.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AGL

    AGL Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    war nur *SpaSs* :jaja: gegen ein Fiat Doblo hätte ich auch nichts! :zwink:
     
  9. #7 Anonymous, 14.08.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Spass mit dem neuen "DUPLO" :flower:
     
Thema:

Fiat Doblo 1,4 16V

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo 1,4 16V - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  3. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  4. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...