Dickes Ding

Diskutiere Dickes Ding im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, auf der IAA Nutzfahrzeuge wird vorgestellt: "Fiat Dobló Cargo Maxi XL" - Mit bis zu 5.4 m3 Ladevolumen. >> Langer Radstand mit...

  1. #1 folkert, 19.09.2012
    folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen,

    auf der IAA Nutzfahrzeuge wird vorgestellt:
    "Fiat Dobló Cargo Maxi XL" - Mit bis zu 5.4 m3 Ladevolumen.
    >> Langer Radstand mit Hochdach << ....Der Scudo muß sich jetzt warm anziehen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dickes Ding

Die Seite wird geladen...

Dickes Ding - Ähnliche Themen

  1. Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören

    Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören: Wie der Titel schon verät, gibt es Dinge die euch am neuen Tourneo Connect stören? An sich ist der Tourneo Connect ja echt klasse, aber zwei Dinge...
  2. Sicherung Einkäufe / tägliche Dinge

    Sicherung Einkäufe / tägliche Dinge: Hallo zusammen, ich habe ja schon mehrmals hier Rückmeldung und Feedback auf Anfragen erhalten, weil wir immer mal wieder zum Kauf eines Evalia...
  3. C Combo, wie dicke Kabel von hinten nach vorn?

    C Combo, wie dicke Kabel von hinten nach vorn?: Ich hab hier was passendes zum D-Combo gefunden. ABer da ging's um ein winziges Kabel und um ein völlig anderes Auto. Ich möchte im C-Combo von...
  4. Blattfedern vs. diese anderen Dinger :-)

    Blattfedern vs. diese anderen Dinger :-): Moin zusammen! Also der Combo hatte ja diese normalen Federn. Ich nenne sie jetzt einfach mal Spiralfedern. Der Evalia hat hinten Blattfedern....
  5. Heute war mein Dicker beim TÜV

    Heute war mein Dicker beim TÜV: und was soll ich sagen: Ohne Mängel, nix hat er :mrgreen: Phase I; Erstzulassung März 2003; 1.5 dci; 48KW, 237.400 km Eschi