Das Ding mit den Gebrauchtpreisen

Diskutiere Das Ding mit den Gebrauchtpreisen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich brauche mal etwas Input. Im letzten Jahr habe ich meinen Berlingo als Jahreswagen gekauft. Benziner, mit Automatik. Dann kam die...
S

Sanna

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Hartmut,
Danke für deine nette Reaktion! Ja, in der letzten Zeit habe ich hier v.a. gelesen, denn aus meinem Kangoo will bzw. kann ich nicht viel mehr rausholen. Mitglied bin ich allerdings schon so ziemlich von Anfang an. Hatte mich gleich 2002 angemeldet, als ich meinen Kangoo bekam; damals hiess das Forum myKangoo und auch da waren von Anfang an viele nette Leute drin. Wenn bei mir 2019 steht, dann bestimmt nur, weil ich meine Zugangsdaten nicht mehr hatte und mich neu angemeldet habe.
Dann werde jetzt mal meine Nase in die Berlingoisten-Fraktion stecken, um ein paar gute Ideen zu finden.
Bist du mit deinem Caddy zufrieden? Warum brauchtest du denn dafür eine WoMo-Zulassung?
Grüsse aus dem grade verregneten Genf,
Sanna
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
... Bist du mit deinem Caddy zufrieden? Warum brauchtest du denn dafür eine WoMo-Zulassung? ...
Hi Sanna,
hmmm, da gabs mehrere Gründe.U.a wollte ich mein WoMo gerne als solches versichern, denn der Ausbau hat ja doch schon etwas gekostet.
Dann die ausgebaute Trennwand. Bei einer LKW-Zulassung befürchtete ich ggf. Probleme mit dem TÜV. Und natürlich möchte ich bei Bedarf auch gern nur für WoMos zugelassene P-Plätze nutzen. Mehr zum Thema WoMo-Zulassung findest du hier.
Mit dem Caddy bin ich sehr zufrieden. War ein Leasing-Fahrzeug von T-Online mit wenig KM, durchgehender Dokumentation und in ausgezeichnetem Zustand. Eine relaiv flotte und vor allem unauffällige Kiste ohne aus meiner Sicht überflüssigen Schnick-Schnack. Einzige Reparaturen bisher: 2 Einspritzdüsen. Ein paar unkritische Blessuren verdankt das arme Gefährt meiner eigenen Dämlichkeit
Gruß aus dem ebenfalls regnerischem Lubeca - Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Das Ding mit den Gebrauchtpreisen
Oben