Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören

Diskutiere Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wie der Titel schon verät, gibt es Dinge die euch am neuen Tourneo Connect stören? An sich ist der Tourneo Connect ja echt klasse, aber zwei Dinge...
B

BerndausB

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin an alle,

bin übrigens neu hier ;-) Ich habe meinen Tourneo Connect Titanium in kurzer Ausführung mit dem TDCI 1.5, 120 PS seit Anfang des Jahres.

Ich möchte mich zwei Beiträgen anschließen - einerseits müsste die Mittelarmlehne (Premiumversion) vorn verstellbar oder länger sein (evtl. gebe ich die mal zum Sattler, mal sehen, was der machen kann). Andererseits halte ich auch die Kofferraumabdeckung für eine Zumutung. Warum Ford dort kein Rolo genommen hat, bleibt mir ein Rätsel.
Evtl. würde ich noch das Fahrwerk als leicht verbesserungswürdig bezeichnen, da es unbeladen bei kleinen Bodenwellen etwas "hoppelig" ist. Das Fahrwerk ist aber sonst für einen Transporter gut.

Ansonsten bin ich bislang nach guten 5000 km recht zufrieden.

Gruß

Bernd
 
Thema: Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören
Oben