A
Anonymous
Guest
Hallo, bin neu hier im Forum und das erste mal überhaupt in einem Forum angemeldet, ersuche daher bereits vorab um Entschuldigung falls ich etwas falsch mache. Habe Frage in die erfahrenen Partnerfahrer: Habe mir einen neuen Partner Tepee HDI 90 FAP gekauft, Auto wurde gestern ausgeliefert. Nach Studium aller vorhandenen Unterlagen und Beratung durch den Verkäufer sollte das Auto so ungefähr 5-6 l Diesen auf 100 km verbrauchen. Habe aber heute mittels Bordcomp. gesehen, dass bei Tempo 130 mit Tempomat auf der Autobahn ein Verbrauch von 9,3 l / 100 km bestand. Auto hat derzeit ca 80 km auf dem Tacho. Bitte um Info ob sich der Verbrauch erst nach einiger Zeit einpendelt oder ob es sich hierbei um Standardverbrauch handeln kann.
Ansonst gefällt mir das Auto ungemein, Viel Platz, rel. leise, gut ausgestattet und günstig. Habe zur Standardausführung noch Tempomat, 3 Einzelsitze, Lichtpaket dazugnommen und Euro 17500,-- bezahlt. Das finde ich einen fairen Preis in A.
Bitte um Eure Erfahrungen oder Hinweise, wo im Forum ich diese Beiträge nachlesen kann (habe nichts gefunden).
Grüße aus Österreich
rd07
Ansonst gefällt mir das Auto ungemein, Viel Platz, rel. leise, gut ausgestattet und günstig. Habe zur Standardausführung noch Tempomat, 3 Einzelsitze, Lichtpaket dazugnommen und Euro 17500,-- bezahlt. Das finde ich einen fairen Preis in A.
Bitte um Eure Erfahrungen oder Hinweise, wo im Forum ich diese Beiträge nachlesen kann (habe nichts gefunden).
Grüße aus Österreich
rd07