Dieselverbrauch beim HDI 2.0 Baujahr 2005
Diskutiere Dieselverbrauch beim HDI 2.0 Baujahr 2005 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen. Bin neu im Forum und wollte mal wissen was Eure Berlingos vom selben Typ verbrauchen. Man ließt so viel unterschiedliches....
Thema:
Dieselverbrauch beim HDI 2.0 Baujahr 2005
Die Seite wird geladen...
-
Dieselverbrauch beim HDI 2.0 Baujahr 2005 - Ähnliche Themen
-
Dieselverbrauch viel zu hoch
Dieselverbrauch viel zu hoch: Hallo und guten Tag, ich bin " DIE NEUE " hier. Ich fahre seit ca. 10 Wochen einen Opel Combo CDTI, Bj. 2005, benötigte leider sofort einen neuen... -
Erhöhter Dieselverbrauch nach Inspektion
Erhöhter Dieselverbrauch nach Inspektion: Hallo zusammen, Eva war Mitte März in der Inspektion und hat auch eine neue TÜV-Plakette bekommen. Leider fiel mir danach auf, dass sie durstiger... -
Dieselverbrauch 1.7 CDTI zu hoch
Dieselverbrauch 1.7 CDTI zu hoch: Hallo Habe einen Combo 1.7 CDTI 16V 101 PS mit dem ich jetzt mehrere Tankfüllungen getestet habe. Volltanken und Fahren bis die Lampe angeht da... -
Geräusch-Dämmung beim NV200
Geräusch-Dämmung beim NV200: Ich hab mir gerade einen Nissan NV200 gekauft und nun geht es an den Ausbau. Ich habe jetzt so einiges Allgemeines hier im Forum zu dem Thema... -
Problem mit Sitzen beim Tourneo connect
Problem mit Sitzen beim Tourneo connect: Hallo zusammen, mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen. Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach...