Diesel mit Euro 5

Diskutiere Diesel mit Euro 5 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, der neue Fiat Doblo (faellt mir soeben auf) kommt mit 2 Dieselmotoren mit Euro 5 Schadstoffnorm, 105 und 135 PS. Dazu mit einem Diesel...

1. #1 helmut_taunus, 12. März 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    der neue Fiat Doblo (faellt mir soeben auf) kommt mit 2 Dieselmotoren mit Euro 5 Schadstoffnorm, 105 und 135 PS.
    Dazu mit einem Diesel Euro 4 und einem Benziner Euro 5.

Damit ist der Doblo der erste Hochdachkombi mit Euro 5 und Diesel.
    Oder hab ich etwas uebersehen?

Gruss Helmut

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diesel mit Euro 5

Die Seite wird geladen...

Diesel mit Euro 5 - Ähnliche Themen

1. Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6

Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-fahrverbote-in-oslo-smog-erfordert-drastische-massnahmen-a-1130242.html Ist schon wieder über einen...
  2. Euro 5 Dieselmotoren - Problem im Ausland?

Euro 5 Dieselmotoren - Problem im Ausland?: Hallo, im einem Beitrag hatte jemand Bedenken wegen der Dieselqualität im östlichen Ausland, bei Euro 5 Dieselmotoren. Was für Probleme können...
  3. EU plant schärfere Abgasnorm für Diesel ab 2010 (Euro-5)

EU plant schärfere Abgasnorm für Diesel ab 2010 (Euro-5): Laut Spiegel-Online wird die EU demnächst für 2010 eine schärfere Abgasnorm (Euro-5) für Diesel mit dann nur noch 5 mg Ruß pro km (Euro-4: 25...
  4. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  5. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....