M
mangiari
Mitglied
Ich hab hier was passendes zum D-Combo gefunden. ABer da ging's um ein winziges Kabel und um ein völlig anderes Auto. Ich möchte im C-Combo von vorne einen ganzen Strang Kabel hinter in den Kofferraum legen. Hat da jemand Erfahrung wo und wie man das am besten macht ohne zu viel zu pfuschen und zu ruinieren? Obenrum unterm Himmel durch? Unter den Verkleidungen der Einstiegstufen, oder gar unterm Auto durch den Rahmen?
Ich brauch ein richtig dickes Pluskabel, weil ich hinten ne Zweitbatterie installieren möchte und außerdem ein paar feinere Steuerleitungen um von vorne einiges da hinten schalten zu können. Wäre cool wenn jemand die Suche nach einem geeigneten Weg schon hinter sich hat und das beschreiben könnte.
Ich brauch ein richtig dickes Pluskabel, weil ich hinten ne Zweitbatterie installieren möchte und außerdem ein paar feinere Steuerleitungen um von vorne einiges da hinten schalten zu können. Wäre cool wenn jemand die Suche nach einem geeigneten Weg schon hinter sich hat und das beschreiben könnte.