Der neue Corsa... praktisches Zubehör

Diskutiere Der neue Corsa... praktisches Zubehör im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin,moin! Hab gerade einen Test vom neuen Corsa gelesen... nicht schlecht. "Falls" der neue Combo wieder auf den Corsa aufbauen wird, sieht...

1. #1 Big-Friedrich, 28.12.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Hab gerade einen Test vom neuen Corsa gelesen... nicht schlecht.
    "Falls" der neue Combo wieder auf den Corsa aufbauen wird, sieht es wirklich gut für das neue Modell aus. Besonders gefallen hat mir das Zubehör "Ausziehbarer Fahrradhalter", der sich im Heck versteckt befindet und einfach bei Bedarf mit dem Nummernschild herausgezogen werden kann. :top:
    Wenn es das beim Combo dann auch gibt und erweiterbar auf 4 Räder ist, dann wäre das was für uns.

:jaja:

Thema:

Der neue Corsa... praktisches Zubehör

Die Seite wird geladen...

Der neue Corsa... praktisches Zubehör - Ähnliche Themen

1. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  2. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  3. Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör

Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör: Zum Verkauf steht eine hochwertige Campingbox mit Schlafmöglichkeit für 2 Personen inkl. Elektrosatz mit zweiter Batterie, Kühlbox und diversem...
  4. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  5. Handyhalterung (Smarthphone Halterung) Tipp - echt praktisch

Handyhalterung (Smarthphone Halterung) Tipp - echt praktisch: Hallo, ich habe mir eine Handyhalterung eingebaut. Diese habe ich nach längerem Suchen gefunden. Diese möchte ich online stellen, damit jemand,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden