Hoppla, der neue Corsa für 19500 Euro?

Diskutiere Hoppla, der neue Corsa für 19500 Euro? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, Ich habe gerade mal den neuen Corsa, nach den Vorgaben meines Combos, am Konfigurator zusammengestellt. Hoppla, da schlägt das Teil...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich habe gerade mal den neuen Corsa, nach den Vorgaben meines Combos, am Konfigurator zusammengestellt. Hoppla, da schlägt das Teil doch mit fast 19500 € zu buche und ist somit praktisch preisgleich mit meinem Combo. Nun soll man ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen aber 19500 € für einen Kleinwagen? Hallo......wo leben wir denn? Ist da Gold drin? :roll:

Obwohl, in der Motorwelt wird gerade gefragt ob ein 4m langes Auto überhaupt noch ein Kleinwagen ist? Ich denke: Nein, die kleine Klasse hat längst an die untere Mittelklasse angeklopft und erhebt berechtigten Anspruch als solche betrachtet zu werden. Immerhin ist der neue Corsa ähnlich groß wie der Golf 3.

Die neuen Kleinwagen heißen da wohl eher Agila, Matiz oder so ähnlich.

Also, wenn man den neuen Corsa nicht mehr unbedingt als Kleinwagen sieht, dann geht auch der Preis in Ordnung......oder?......Wie seht Ihr das? :zwinkernani:

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Habe gerade gemerkt das bei meinem Combo die Überführung schon mit eingerechnet war. Da man beim Corsa die noch draufrechnen muss ist der Corsa das teurere Auto.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
.

Seh ich genauso die Autos werden in ihrer Klasse immer größer und teurer .
Und VW macht dann geschickt eine neue Klasse auf z. b. mit dem Fox . :mad:

Dann ist der neue Combo bestimmt schon bald 5 m lang und so groß wie ein T5 ??? :zwink:

Laß disch überrasche , schnell kann es geschehen .....
Also :wink:
 
Thema: Hoppla, der neue Corsa für 19500 Euro?
Oben