Dauerbeleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Dauerbeleuchtung Mittelkonsole im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei meinem Opel Combo schaltet sich die Beleuchtung der Mittelkonsole(Tasten von Radio etc.) nicht mehr aus . Batterie hatte ich schon 1 Stunde...

Schlagworte:
  1. #1 Bertram, 22.08.2019
    Bertram

Bertram Neues Mitglied

Bei meinem Opel Combo schaltet sich die Beleuchtung der Mittelkonsole(Tasten von Radio etc.) nicht mehr aus .
    Batterie hatte ich schon 1 Stunde abgeklemmt!

2. #2 helmut_taunus, 22.08.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen im Forum der Hochdachkombis.
    DER Combo, da fehlt mir grad die Glaskugel, wie sieht das Auto aus?

3. #3 Bertram, 22.08.2019
    Bertram

Bertram Neues Mitglied

Opel Combo C Van BJ 2011

Thema:

Dauerbeleuchtung Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Dauerbeleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. 12 V (Zigarettenanzünder ) Buchse in Mittelkonsole (Airbagschalter) nachrüsten

12 V (Zigarettenanzünder ) Buchse in Mittelkonsole (Airbagschalter) nachrüsten: ***gelöst :lol::bravo: *** also der Ausbau der Verkleidung der Mittelkonsole; Radioverkleidung etc. war wirklich kein Problem... eine...
  2. USB-Anschluss in Mittelkonsole: keine Ladefunktion?

USB-Anschluss in Mittelkonsole: keine Ladefunktion?: Hallo, ich habe mit der Suchfunktion gesucht, aber dazu bisher nichts gefunden: Ist es tatsächlich so, dass der USB-Anschluss ausschließlich zur...
  3. USB-Buchse versetzen, ohne zu Bohren

USB-Buchse versetzen, ohne zu Bohren: Das Versetzen der USB-Buchse aus dem unteren Teil der Mittelkonsole (zwischen den Sitzen) an einen besser erreichbaren Platz ist im Forum schon...
  4. Verwendungszweck Fach Mittelkonsole?

Verwendungszweck Fach Mittelkonsole?: Seit wir den Evalia Tekna haben, fragen wir uns, was der von Nissan vorgesehene Verwendungszweck für das merkwürdige aufklappbare Fach rechts...
  5. Schalter in Mittelkonsole bei Citan

Schalter in Mittelkonsole bei Citan: Holla, hab mal meine Mittelkonsole im Citan zerlegt und dabei ist mir ein kleiner blauer Stecker aufgefallen, der lose unten in dem kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden