Mittelkonsole nachrüsten/Zubehör

Diskutiere Mittelkonsole nachrüsten/Zubehör im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen Ich habe gerade einen"kurzen"Combo Life Benziner hier zum testen. Leider ist es die Version ohne ausgebaute Mittelkonsole(aber...
S

Struppo

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen
Ich habe gerade einen"kurzen"Combo Life Benziner hier zum testen. Leider ist es die Version ohne ausgebaute Mittelkonsole(aber elektronischer Feststellbremse) Da wäre jetzt ein Riesen Zwischenraum, wo man wirklich gut eine Mittelkonsole/Ablage nachrüsten könnte. Google findet nichts für den Combo, wohl aber für den Berlingo.
Hättet Ihr eine Lösung?
Danke für Mithilfe
Gruss
Struppo
 
C

combo-live

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo Struppo
ich bin ebenfalls ein neues Mitglied und habe xl life . Nach meinem Wissen ist der berlingo mit combo in vielen Teilen
baugleich. Du kannst dIr auf Youtube mal mehrere Vorstellungen der Fahrzeuge ansehen , dann wird Dir sicher auch die
Baugleichheit auffallen. Opel hinkt warscheinlich mit einem katalog hinterher.

Mit freundlichem Gruß
combo live
 
S

Struppo

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo combo life
Danke für deine Nachricht.
Ich habe tatsächlich bei Irmscher eine Mittelkonsole für 99€gefunden,diese bestellt und postwendend zurückgeschickt. Das Ding ist dermassen billig gemacht und schaut sehr ähnlich diversen Ebay Armlehnen, die gerade mal die Hälfte kosten gleich.
Ausserdem ist kein Getränkehalter dabei.
Ja mir ist bewusst, dass sowohl Berlingo, als auch Rifter vom gleichen PSA Band rollen.
Inzwischen wurmt mich auch etwas, dass ich nicht zum Berlingo gegriffen habe, da dort diverse Sitzlösungen besser realisiert wurden, wie bei Opel.
Leider gibt es in meiner Gegend keine Citroen Händler und der Opel Händler ist quasi ums Eck. Das war letztendlich, neben dem Preis der ausschlaggebende Faktor

Gruss
Struppo
 
C

combo-live

Neues Mitglied
Beiträge
8
Moin Struppo,
ich habe grade noch einmal auf You Tube die Vorstellung vom Berlingo angesehen und kann
aber keine besseren Sitzlösungen sehen. Das ist doch identisch verbaut oder habe ich da etwas
übersehen. Ansonsten ist die große Mittelkonsohle zwischen den Sitzen doch bei allen baugleich,
Du könntest sie auch bei Citrön oder Peugeot kaufen. Ich würde mich mal erkundigen.
Lg combo-live
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mittelkonsole nachrüsten/Zubehör
Oben