Mittelkonsole nachrüsten/Zubehör

Diskutiere Mittelkonsole nachrüsten/Zubehör im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen Ich habe gerade einen"kurzen"Combo Life Benziner hier zum testen. Leider ist es die Version ohne ausgebaute Mittelkonsole(aber...

  1. #1 Struppo, 13.02.2021
    Struppo

    Struppo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe gerade einen"kurzen"Combo Life Benziner hier zum testen. Leider ist es die Version ohne ausgebaute Mittelkonsole(aber elektronischer Feststellbremse) Da wäre jetzt ein Riesen Zwischenraum, wo man wirklich gut eine Mittelkonsole/Ablage nachrüsten könnte. Google findet nichts für den Combo, wohl aber für den Berlingo.
    Hättet Ihr eine Lösung?
    Danke für Mithilfe
    Gruss
    Struppo
     
  2. #2 combo-live, 10.04.2021
    combo-live

    combo-live Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Struppo
    ich bin ebenfalls ein neues Mitglied und habe xl life . Nach meinem Wissen ist der berlingo mit combo in vielen Teilen
    baugleich. Du kannst dIr auf Youtube mal mehrere Vorstellungen der Fahrzeuge ansehen , dann wird Dir sicher auch die
    Baugleichheit auffallen. Opel hinkt warscheinlich mit einem katalog hinterher.

    Mit freundlichem Gruß
    combo live
     
  3. #3 Struppo, 10.04.2021
    Struppo

    Struppo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo combo life
    Danke für deine Nachricht.
    Ich habe tatsächlich bei Irmscher eine Mittelkonsole für 99€gefunden,diese bestellt und postwendend zurückgeschickt. Das Ding ist dermassen billig gemacht und schaut sehr ähnlich diversen Ebay Armlehnen, die gerade mal die Hälfte kosten gleich.
    Ausserdem ist kein Getränkehalter dabei.
    Ja mir ist bewusst, dass sowohl Berlingo, als auch Rifter vom gleichen PSA Band rollen.
    Inzwischen wurmt mich auch etwas, dass ich nicht zum Berlingo gegriffen habe, da dort diverse Sitzlösungen besser realisiert wurden, wie bei Opel.
    Leider gibt es in meiner Gegend keine Citroen Händler und der Opel Händler ist quasi ums Eck. Das war letztendlich, neben dem Preis der ausschlaggebende Faktor

    Gruss
    Struppo
     
  4. #4 combo-live, 11.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2021
    combo-live

    combo-live Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Struppo,
    ich habe grade noch einmal auf You Tube die Vorstellung vom Berlingo angesehen und kann
    aber keine besseren Sitzlösungen sehen. Das ist doch identisch verbaut oder habe ich da etwas
    übersehen. Ansonsten ist die große Mittelkonsohle zwischen den Sitzen doch bei allen baugleich,
    Du könntest sie auch bei Citrön oder Peugeot kaufen. Ich würde mich mal erkundigen.
    Lg combo-live
     
Thema:

Mittelkonsole nachrüsten/Zubehör

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mittelkonsole nachrüsten Zubehör
  1. wohamovo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.114
    wohamovo
    03.06.2021
  2. allgeier
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.987
    Rainu
    17.12.2019
  3. Bertram
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.077
    Bertram
    22.08.2019
  4. Rolf1
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.656
    Rolf1
    27.12.2017
  5. mawadre
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.316
    mawadre
    27.04.2017