Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Diskutiere Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese...

1. Nif

Nif Neues Mitglied

Hallo zusammen!
    Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese nun etwas umgestalten und erweitern. Eine 3. Box soll hinter die vorderen Sitze. Leider ist der Deckel des Mittelfachs im weg.
    Ich versuche seit Tagen...mittlerweile relativ verzweifelt...den Deckel irgendwie zu lösen. Aber das Teil bewegt sich nicht ( außer zum schließen & öffnen).
    Das Innere Kunststofffach, wo das Media in- Teil rausguckt, bekomme ich gelöst. Ich sehe auch die beiden seitlichen Halbkreise, mit denen sich der Deckel öffnen und schließen lässt. Aber leider erschließt sich mir nicht, wie ich die gelöst bekomme. Schieben, ziehen, eindrücken, selbst ruckeln und zerren...alles erfolglos.

Hat jemand von euch eine zündende Idee oder weiß sogar wie es geht?
    Ich wäre über Tipps und Hilfe echt dankbar!
    Danke euch!

2. #2 helmut_taunus, 27.02.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    kenne das Fahrzeug nicht, aber vielleicht hilft es Dir, zu wissen wie die Zubehoer-Armlehne in Erstausruesterqualitaet von Kamei eingebaut wird
    klick
    .
    Gruss Helmut

3. Nif

Nif Neues Mitglied

Hallo Helmut,
    Ich werd mich da mal einlesen, vielen Dank!

4. Nif

Nif Neues Mitglied

Okay, eher gucken als lesen .
    Werde noch einmal schauen, ob ich vielleicht doch irgendwo eine Schraube übersehen habe, welche man lösen könnte. Irgendwie sollte es ja gehen!

Thema:

Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Die Seite wird geladen...

Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen - Ähnliche Themen

1. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  2. Modularer Ausbau mit 2 Boxen

Modularer Ausbau mit 2 Boxen: Hallo, ich bin über Google auf dieses wunderbare Forum gestossen und wollte ein paar Tipps einholen bevor ich mit meinem Projekt starte. Ich...
  3. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  4. NV200 der Ausbau

NV200 der Ausbau: So der Ausbau hat begonnen und das möchte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht inspiriert es den einen oder anderen, dem es bevorsteht. Erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden