Dachreling Combo D

Diskutiere Dachreling Combo D im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Lässt sich an einem Opel Combo D eine ab Werk fehlende Dachreling einfach nachrüsten? Danke für die Hilfe!

1. #1 DobloDriver, 16.08.2018
    DobloDriver

DobloDriver Mitglied

Moin!

Lässt sich an einem Opel Combo D eine ab Werk fehlende Dachreling einfach nachrüsten?

Danke für die Hilfe!

2. #2 helmut_taunus, 16.08.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wie immer wieder, kein Signatur, keine Info welches Fahrzeug.
    Combo D gibt es in 2 Laengen, in zwei Hoehen, als LKW und Kasten, das sind schon mal
    mindestens 8 verschiedene Karosserien. Falls sonst alles gleich bleibt.

3. #3 DobloDriver, 16.08.2018
    DobloDriver

DobloDriver Mitglied

EZ 08/2012... kurzer Radstand... PKW Ausführung ohne Hochdach...

4. Winni

Winni Mitglied

Servus,

Combo D ja baugleich Fiat Doblo - Plastikstöpsel müssen vom Dach runter, Dachreling einfach mit Dichtungen draufschrauben.
    Guck in der Bucht, da bieten sie beispielsweise einen für 139.- an, inkl. Gutachten, da steht auch "einfache Montage".
    Falls du noch Dachträger dazu willst, bitte unbedingt auf die Länge desselben achten: du brauchst längere Holme, hatte darauf auch zuerst nicht geachtet!

greets
    Winni

schwarzfahrer gefällt das.
  5. #5 DobloDriver, 16.08.2018
    DobloDriver

DobloDriver Mitglied

thx Winni!

6. #6 thehahn, 17.08.2018
    thehahn

thehahn Mitglied

Hallo,

ich hab die hässlichen Dinger ab Werk auf meinem langen Kasten. Würde die nicht freiwillig drauf schrauben.
    Dachträger (dann andere, die auch billiger sind) kann man auch ohne Reling befestigen.
    Der Mehrverbrauch ist sicher messbar.
    Diese dicken, hässlichen, vermutlich aus einem Badezimmer geklauten Dinger taugen höchstens als Griff zum wegwerfen.
    Bei uns werden die Combos mittlerweile immer ohne Reling bestellt.

Gruß

Thema:

Dachreling Combo D

Die Seite wird geladen...

Dachreling Combo D - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  5. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden