Dachkorb Berlingo 3

Diskutiere Dachkorb Berlingo 3 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hey Ho Hochdachkombis! Ich bin auf der Suche nach einem Dachkorb für einen Berlingo 3 … ich finde leider nur unseriöse Angebote über zwei drei...
Kati_713

Kati_713

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hey Ho Hochdachkombis!

Ich bin auf der Suche nach einem Dachkorb für einen Berlingo 3 … ich finde leider nur unseriöse Angebote über zwei drei Internetseiten, die einem nichtmal die Maße der Aufnahmepunkte zukommen lassen können! Und auch keine Fotos der Aufnahmepunkte! Ich war bei einem Händler und Dachkörbe hat der sowieso nicht! Die werden anscheinend nicht bei Kastenwagen als Standartaustattung mitgeliefert! Nichts desto trotz muss ich doch rausfinden ob diese Körbe auch auf meine Aufnahmen passen! Hat denn jemand von euch zufällig so ein Dachkorb?

z.B
Wie auf dem Foto!
Liebe Grüsse und eine schöne Woche ☀️
Kati
 

Anhänge

  • 2736B891-1560-417B-BDD5-425FDE1F0BAC.png
    2736B891-1560-417B-BDD5-425FDE1F0BAC.png
    2,4 MB · Aufrufe: 8
Thema: Dachkorb Berlingo 3
Oben