Dachreling Combo D

Diskutiere Dachreling Combo D im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Lässt sich an einem Opel Combo D eine ab Werk fehlende Dachreling einfach nachrüsten? Danke für die Hilfe!
DobloDriver

DobloDriver

Mitglied
Beiträge
33
Moin!

Lässt sich an einem Opel Combo D eine ab Werk fehlende Dachreling einfach nachrüsten?

Danke für die Hilfe!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wie immer wieder, kein Signatur, keine Info welches Fahrzeug.
Combo D gibt es in 2 Laengen, in zwei Hoehen, als LKW und Kasten, das sind schon mal
mindestens 8 verschiedene Karosserien. Falls sonst alles gleich bleibt.
 
DobloDriver

DobloDriver

Mitglied
Beiträge
33
EZ 08/2012... kurzer Radstand... PKW Ausführung ohne Hochdach...
 
Winni

Winni

Mitglied
Beiträge
170
Servus,

Combo D ja baugleich Fiat Doblo - Plastikstöpsel müssen vom Dach runter, Dachreling einfach mit Dichtungen draufschrauben.
Guck in der Bucht, da bieten sie beispielsweise einen für 139.- an, inkl. Gutachten, da steht auch "einfache Montage".
Falls du noch Dachträger dazu willst, bitte unbedingt auf die Länge desselben achten: du brauchst längere Holme, hatte darauf auch zuerst nicht geachtet!

greets
Winni
 
T

thehahn

Mitglied
Beiträge
110
Hallo,

ich hab die hässlichen Dinger ab Werk auf meinem langen Kasten. Würde die nicht freiwillig drauf schrauben.
Dachträger (dann andere, die auch billiger sind) kann man auch ohne Reling befestigen.
Der Mehrverbrauch ist sicher messbar.
Diese dicken, hässlichen, vermutlich aus einem Badezimmer geklauten Dinger taugen höchstens als Griff zum wegwerfen.
Bei uns werden die Combos mittlerweile immer ohne Reling bestellt.

Gruß
 
J

Jorgo

Mitglied
Beiträge
46
Optisch je nach dem ganz schick, aber was lade ich abgesehen von einem Dachzelt auf?
 
Thema: Dachreling Combo D
Oben