hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c)

Diskutiere hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ja eigentlich alles gesagt die dach reling scheind ja eine dobiöse sache zu sein hat sie wer gesehn und weiß wer nen preis

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja eigentlich alles gesagt die dach reling scheind ja eine dobiöse sache zu sein hat sie wer gesehn und weiß wer nen preis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 19. September 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    82
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich habe schon überlegt eine andere Dachreling anzupassen ...
    hat da jemand ahnung was da evt passen könnte ? so eine verchromte oder Alu zB vom A6 Avant ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dachreling

    Ich glaube, das war nur ein Werbegag und nie lieferbar, obwohl über den Opel-Konfigurator bestellbar
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckt euch das Bild mal genau an... der Wagen sieht kleiner aus, als er wirklich ist
    *g*
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Schattenwurf an der Reling passt auch nicht. Der hintere Befestigungspunkt der Reling passt auch nicht zum Combo. Gut bearbeitet das Bild.
     
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    bitte jetzt nicht böse mit mir werden, aber
    :shock: die sieht fast so aus wie die auf meinem Kangoo.
    Wenn interesse besteht, kann ich ja mal den Lochabstand messen.
    Obwohl man die Träger sicherlich auch kürzen kann.
    Preis lag bei ~ 150,- € (Juni 2007 angebaut).
     
  9. #8 Big-Friedrich, 21. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jo! Das Bild ist KLASSE! Der Kerl ist so um die 2.40 Meter gross.
    Oder der Combo wurde so heiss gewaschen :lol:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    im alten combo katalog ist sie aber auch drin opel +combo+dachreling = googel ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... und trotzdem hat sie bis jetzt keiner in Natura gesehen oder hat sich zwischenzeitlich jemand gefunden?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, das ist die Gokart-Version! :zwinkernani:
     
  13. cte317

    cte317 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    im NEUEN Combo katalog ist auch die abnehmbare Anhängerkupplung drinnen (lt. Opel Austria ein Fehler - haben aber auch 1 Monat gebraucht, um zu antworten...)

    lg

    christoph
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die waren bestimmt im Keller am Suchen. Gottseidank sind sie nicht verhungert, wenn sie solange gesucht haben. Aber ... die tun was! :mrgreen:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dachreling Opel Combo ist real existent

    Muss mich jetzt korrigieren. Habe die Dachreling in Natura gesehen :shock:
    ... allerdings in der Türkei. Ob es Opelteile sind oder Fremdfabrikate konnte ich im Vorrüberfahren leider nicht erkennen und für eine brauchbares Foto hat es auch nicht mehr gereicht.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

  17. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    0
    Re: Dachreling Opel Combo ist real existent

    Ja, ja, .... und du bist sicher, dass das ein Combo und kein UFO war?
    [​IMG]
     
  18. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    das bild stammt aus dem ersten combo-katalog vom faceliftmodell. es war damals angedacht eine dachrehling anzubieten. warum das dann doch nicht passiert ist, liegt vermutlich an der dadurch entstehenden höhe des combo. der tramp ist ja jetzt schon grenzwertig füt manche parkhäuser.
    hier noch ein anderes bild, diesmal auch mit passendem mensch zum combo, oder anderstrum :mrgreen:
    http://www.autogenau.de/media/teaser/213473_prev1024.jpg

    zumindest in europa wurde der combo nie mit dachrehling verkauft. was in der türkei verkauft wurde, weiß ich nicht. aber im ersatzteilkatalog für den combo tauch in keiner version eine dachrehling auf.

    gruß markus
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Dachreling Opel Combo ist real existent

    Beim Ersten dachte ich auch erst an ein UFO, beim Zweiten kamen mir Zweifel, aber dann beim Dritten ...
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    0
    Re: Dachreling Opel Combo ist real existent

    Hört sich jetzt nach einem echten "Türk-Trend" an.
    :mrgreen:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Dachreling Opel Combo ist real existent

    Die Combo sind leider ziemlich selten und die mit Dachreling sind echte Raritäten (zumindest dort, wo ich unterwegs war). Dafür bietet Opel Türkya aber wohl noch Combos an :D .
     
Thema:

hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c)

Die Seite wird geladen...

hat sie jetzt wer oder nicht (dachreling combo c) - Ähnliche Themen

  1. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  2. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  3. 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 375.000km)

    200.000 km NV200 Kasten (jetzt 375.000km): Hallo Gemeinde, nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme. Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende...
  4. Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"

    Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !": Umständehalber sofort zu verkaufen ! Aktionspreis bei Vertragsabschluss & Barzahlung) bis einschließlich Sonntag 17.04.2016 18,00 Uhr nur *...
  5. Bisher Berlingo, jetzt NV200

    Bisher Berlingo, jetzt NV200: So ich stell mich nach langem Mitlesen mal kurz vor: ich hatte seit 2004 einen Berlingo, seit einer Woche einen NV200 Kombi (nicht Evalia) Diesel,...