Dachreling OPEL Combo

Diskutiere Dachreling OPEL Combo im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, hätte mal ne Frage. Wer hat einen Opel Combo mit Serienmäßiger Dachreling. lt. Händler nicht zu bekommen obwohl bis Ende 2006 angeblich...
A

Anonymous

Guest
Hallo, hätte mal ne Frage. Wer hat einen Opel Combo mit
Serienmäßiger Dachreling. lt. Händler nicht zu bekommen obwohl
bis Ende 2006 angeblich Serienmäßig verbaut.
 
A

Anonymous

Guest
Dachrehling

Hi

es gibt für den Combo schon eine Dachrehling, diese verläuft aber quer also von links nach rechts auf dem Dach.

Eine Herkömliche wie man sie von Kombis her kennt die von Vorn nach hinten veräuft, gab es und gibt es nicht

Die Dachrechling ist im Zubehörshop für ca. 115 Euro zu haben

Gruß Basti
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Ist doch super so kann man seine Dachbox direkt an der Reling festschrauben. :ironie:
 
A

Anonymous

Guest
jab offizelle Bezeichnung von Opel: "Dach-Basisträger mit Schnellverschlusssystem"

Die Klasische Dachrehling wie bei Kombis üblich, gibt es für den Combo leider nicht

Gruß Basti
 
Thema: Dachreling OPEL Combo
Oben