Dachreling OPEL Combo

Diskutiere Dachreling OPEL Combo im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, hätte mal ne Frage. Wer hat einen Opel Combo mit Serienmäßiger Dachreling. lt. Händler nicht zu bekommen obwohl bis Ende 2006 angeblich...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, hätte mal ne Frage. Wer hat einen Opel Combo mit
    Serienmäßiger Dachreling. lt. Händler nicht zu bekommen obwohl
    bis Ende 2006 angeblich Serienmäßig verbaut.

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dachrehling

Hi

es gibt für den Combo schon eine Dachrehling, diese verläuft aber quer also von links nach rechts auf dem Dach.

Eine Herkömliche wie man sie von Kombis her kennt die von Vorn nach hinten veräuft, gab es und gibt es nicht

Die Dachrechling ist im Zubehörshop für ca. 115 Euro zu haben

Gruß Basti

5. #4 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist das nicht der Dachgepaecktraeger.....??

6. ll2ll

ll2ll Mitglied

Ist doch super so kann man seine Dachbox direkt an der Reling festschrauben. :ironie:

7. #6 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

jab offizelle Bezeichnung von Opel: "Dach-Basisträger mit Schnellverschlusssystem"

Die Klasische Dachrehling wie bei Kombis üblich, gibt es für den Combo leider nicht

Gruß Basti

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling OPEL Combo

Die Seite wird geladen...

Dachreling OPEL Combo - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect Kederadapter für Dachreling

Tourneo Connect Kederadapter für Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, zum Anbringen eines Busvorzeltes oder eines Tarp habe ich das große Problem gehabt, dass der Tourneo Connect nur...
  2. Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling

Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling: Ist ja nicht unser Kerngeschäft, aber manchmal machen wir auch so was. Ist eigentlich nicht sehr schwierig, ich stelle mal Bilder ein, wenn das...
  3. Dachreling

Dachreling: Hallo Zusammen, da mein Tourneo Grand Connect 2015 keine Reling drauf hat möchte ich jetzt welche nachrüsten. Hab im Netz gestöbert und diese...
  4. Dacia Dokker - Dachreling

Dacia Dokker - Dachreling: Hallo habe mir einen Basis Dokker gekauft. Total ausreichend. Einzig eine Dachreling fehlt. Kann man sowas nachrüsten? Was gibt es ausser...
  5. Dachreling Nissan Evalia

Dachreling Nissan Evalia: Wer Kann mir einen Tipp geben, woher ich für den Nissan Evalia eine passende Dachreling finden kann ? Wäre gut für den Anschluss eine Vorzeltes.