Dachreeling nachrüsten!?

Diskutiere Dachreeling nachrüsten!? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Habe im Internet eine Dachreeling zum nachrüsten gefunden. (Renaulteile24) Hat von Euch diese schon mal aufgebaut? Passt diese genau auf...

1. #1 IRE3208, 03.01.2016
    IRE3208

IRE3208 Mitglied

Hallo!

Habe im Internet eine Dachreeling zum nachrüsten gefunden. (Renaulteile24)

Hat von Euch diese schon mal aufgebaut? Passt diese genau auf die Befestigungspunkte für den normalen Dachträger?

Danke
    Torsten

Thema:

Dachreeling nachrüsten!?

Die Seite wird geladen...

Dachreeling nachrüsten!? - Ähnliche Themen

1. Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem

Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem: Hi an die Profis :-) Ich bin gerade dabei, an meiner NV200 evalia eine AHK von Westfalia nachzurüsten. Die Verkleidung der Stoßstange abmachen...
  2. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  3. Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018

Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018: Hallo zusammen, bei mir steht in diesem Jahr ein Neukauf an, es soll ein Citroen Berlingo 5-Sitzer PKW in der langen Ausführung (4,75 m Länge)...
  4. Combo 2019 - Beifahrerairbag nachrüsten?

Combo 2019 - Beifahrerairbag nachrüsten?: Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen Cargo BJ 07/2019 gekauft. Bei Abholung stellte sich heraus, dass er entgegen der Auftragsbestätigung...
  5. USB Ladegerät nachrüsten

USB Ladegerät nachrüsten: Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzer eines NV200 Evalia Tekna (EZ 2015). Bis jetzt bin ich recht froh über den Kauf, finde aber die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden