Dachreeling nachrüsten!?

Diskutiere Dachreeling nachrüsten!? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Habe im Internet eine Dachreeling zum nachrüsten gefunden. (Renaulteile24) Hat von Euch diese schon mal aufgebaut? Passt diese genau auf...

  1. IRE3208

    IRE3208 Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe im Internet eine Dachreeling zum nachrüsten gefunden. (Renaulteile24)

    Hat von Euch diese schon mal aufgebaut? Passt diese genau auf die Befestigungspunkte für den normalen Dachträger?

    Danke
    Torsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreeling nachrüsten!?

Die Seite wird geladen...

Dachreeling nachrüsten!? - Ähnliche Themen

  1. Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

    Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten: Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...
  2. PDC vorne nachrüsten

    PDC vorne nachrüsten: Hallo zusammen, Wir bekommen am Donnerstag unseren NV200 Tekna, vermissen tue ich nur die PDC Sensoren vorne. Gibt's da ne Möglichkeit welche...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hi, Kann man beim Doblo 223 EZ 07 ,mit Serienmäßiger ZV, beim Fiat Händler die Fernbedienung also Funkschlüssel nachrüsten lassen und wenn ja was...
  4. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  5. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...