Querträger für Caddy 4 dachreeling, welche passen?

Diskutiere Querträger für Caddy 4 dachreeling, welche passen? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo leute, ich fahre einen caddy 4 maxi 2016. Welche Querträger ausser den originalen von VW passen hier drauf. Passen die vom 3 er Modell ggf...
Wohnraumdriver

Wohnraumdriver

Mitglied
Beiträge
27
Hallo leute, ich fahre einen caddy 4 maxi 2016. Welche Querträger ausser den originalen von VW passen hier drauf. Passen die vom 3 er Modell ggf auf den Neuen?
Vielen Dank für eine Antwort. Ich würde mich auch über ein gutes Kaufangebot freuen
 
Wohnraumdriver

Wohnraumdriver

Mitglied
Beiträge
27
Ja, die Dachreeling ist schon drauf, Standard VW Caddy
 
Wohnraumdriver

Wohnraumdriver

Mitglied
Beiträge
27
Ich habe bei diversen schon nach dem Querträger geschaut, auf Nachfrage hat eine Firma geantwortet das bei VW wohl nur die eigenen richtig passen würden.
Ob's stimmt weiss ich halt net. Ich hab nur von dem 3er Caddy die Reeling verglichen, die sah sehr gleich aus auch di Maße müssten hinkommen: beim 4er Caddy; hoch 31 mm, breit 55 mm unten eine Nut mit ca 6 mm Kantenlänge und oben von innen nach aussen nach ca. 30 mm flacht die Fläche ab bis zur Nut vorne unten.
Ich möchte halt nix bestellen und wieder zurückgeben müssen weil's net passt, wüsste es gerne vorher.
 
Wohnraumdriver

Wohnraumdriver

Mitglied
Beiträge
27
Hallo für Alle die es interessiert, ich habenun selbst brauchbare Querträger gefunden über Ebay: BRIO von MENABO - Relingträger Dachträger abschließbar
für 65 € (incl. 10 € Versand) für das Paar. Die haben eine Menge Auswahl für ne menge Fahrzeugtypen und passen wirklich gut. Alles andere war mindestens bei 110 € und eigentlich oft nicht klar ob es passen würde.
 
Thema: Querträger für Caddy 4 dachreeling, welche passen?
Oben