Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018

Diskutiere Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018 im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo Kollegen, ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Befestigungspunkte für die Dachreeling meines Caddy Maxi Trendline auszumessen. Ich...

1. #1 Airkopter, 04.04.2019
    Airkopter

Airkopter Neues Mitglied

Hallo Kollegen,
    ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Befestigungspunkte für die Dachreeling meines Caddy Maxi Trendline auszumessen. Ich habe vor mir einen Gepäckträger selbst zu bauen.
    Vieleicht helfen die Maße ja jemanden der ähnliches vor hat.

Viele Grüße,
    Frank
    Befestigungspunkte Dachträger Caddy Maxi Trendline.jpg

Anhänge:

odfi und Reisebig gefällt das.
Thema:

Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018

Die Seite wird geladen...

Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018 - Ähnliche Themen

1. Mein camperausbau im caddy (kurz)

Mein camperausbau im caddy (kurz): auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...
  2. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  3. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  4. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  5. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden