Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018

Diskutiere Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018 im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo Kollegen, ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Befestigungspunkte für die Dachreeling meines Caddy Maxi Trendline auszumessen. Ich...
Airkopter

Airkopter

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Kollegen,
ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Befestigungspunkte für die Dachreeling meines Caddy Maxi Trendline auszumessen. Ich habe vor mir einen Gepäckträger selbst zu bauen.
Vieleicht helfen die Maße ja jemanden der ähnliches vor hat.

Viele Grüße,
Frank
Befestigungspunkte Dachträger Caddy Maxi Trendline.jpg
 

Anhänge

  • Befestigungspunkte Dachträger Caddy Maxi Trendline.jpg
    Befestigungspunkte Dachträger Caddy Maxi Trendline.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 24
Thema: Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018
Oben