Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018
Diskutiere Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018 im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo Kollegen, ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Befestigungspunkte für die Dachreeling meines Caddy Maxi Trendline auszumessen. Ich...
Schlagworte:
Thema:
Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018
Die Seite wird geladen...
-
Befestigungspunkte für Dachreeling Caddy 4 Maxi Bj. 2018 - Ähnliche Themen
-
Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009
Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten habe ich mir endlich den Traum eines Campers erfüllt. Nur durch Zufall bin ich über Rene Kreher auf die... -
Abt e-Caddy
Abt e-Caddy: Ab Frühjahr soll eine Elektroversion des langen Caddy von Abt verfügbar sein. Allerdings nur mit 159 km Reichweite im WLTP. Keine... -
Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen
Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen... -
BIETE: Bettausbau für Caddy Maxi 3
BIETE: Bettausbau für Caddy Maxi 3: Ich verkaufe einen Bettausbau für den VW Caddy 3 Maxi (5- oder 7-Sitzer). Der Ausbau besteht aus den Teilen auf den Fotos. Für die Fertigstellung... -
Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009
Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...